Mr.Hanky Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 1. Days Gone 2. Blood & Truth 3. Space Junkies Flop: Fifa 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzmaus Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 (1) Star Wars Jedi Fallen Order (2) Civilization VI (3) Blood & Truth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Platz 1: Death Stranding Platz 2: Days Gone Platz 3: --- Flop: Tom Clancy´s Ghost Recon Breakpoint (Ubisoft was habt ihr da nur gemacht?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Platz 1: Metro: Exodus Platz 2: Blood & Truth Platz 3: Resident Evil 2: Remake Flop: Days Gone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Einfach dem geschuldet dass ich nur ein einziges (PS-)Spiel in diesem Jahr gekauft habe: 1. Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 1. Days Gone 2. Death Stranding 3. Resident Evil 2 Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 1. Resident Evil 2 2. Control 3. Untitled Goose Game Flop: Man of Medan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 1. Monster Hunter World Iceborne 2. STAR WARS Jedi Fallen Order 3. Sekiro Shadows Die Twice Flop: Man of Medan (was ein Rotz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 1. Civilization VI 2. Age of Wonders Plantefall 3. Sekiro Shadows Die Twice Flop: Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Platz 1: Sekiro Shadows Die Twice Platz 2: Resident Evil 2 Platz 3: Borderlands 3 Flop: Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miezlein Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Platz 1: Star Wars Jedi Fallen Order Platz 2: Jupiter & Mars Platz 3: Civilization VI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Platz 1: Resident Evil 2 Platz 2: A Plague Tale Innocence Platz 3: Call of Duty Modern Warfare Flop: Wolfenstein Youngblood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PusherLX Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Platz 1: Days Gone Platz 2: Death Stranding Platz 3: Call of Duty Modern Warfare Flop : Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dakonis Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Platz 1: Star Wars Jedi Fallen Order Platz 2: Ace Combat 7 Skies Unknown Platz 3: Call of Duty Modern Warfare Flop: Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Platz 1: Death Stranding Platz 2: Borderlands 3 Platz 3: Days Gone Flop: Sekiro Shadows Die Twice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 1. Far Cry New Dawn 2. Days Gone 3. FIFA 20 FLOP: Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Platz 1: Resident Evil 2 Remake Platz 2: Final Fantasy VIII Remastered Platz 3: Kingdom Hearts 3 Flop: Call of Duty Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIH_01 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 1.Resident Evil 2 Remake 2.Need for Speed Heat 3.Days Gone Flop: One Piece World Seeker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Der ganz große Hit wie Last of Us, Watch Dogs 2, Life is Strange, Tomb Raider, RDR2, Witcher 3 aus den letzten Jahren, war für mich in diesem Jahr nicht dabei. 1. A Plague Tale: Innocence 2. Man of Medan 3. Civilization VI - Death Stranding, optisch das Beste, beste Handlung des Jahres, aber zu viel Kram der sich zu sehr wiederholt, zu viel Kopie and Past und irgendwie zu Blockbuster mässig - Borderlands 3, mochte die Reihe bisher nicht, das Teil war für mich eine Überraschung und macht Spass, wär fast noch auf Platz 3 gekommen, wenn ich civ 6 nicht angefangen hätte - Greedfall, gutes RPG mit viel Handlung, aber brauch ein bissel lang um mit Action in Gang zu kommen - The Outer Worlds, flottes RPG, wirkt wie kleines Fallout mit ganz ordentlicher Handlung - Cat Quest 2, bestes Indie Game - MediEvil, tolle Neuauflage Flop: Kingdom Hearts 3 (als das All einsetze, hab ich das Teil aus dem Fenster gewurfen, sowas unlenkbares von einem zum anderen Ort zu kommen, hatte ich schon lange nicht mehr und wenn man den Handlungsaufbau mit den Vorgängern vergleicht, kam bei mir nix so rüber wie damals, eher schlecht kopiert mit aktuellen Hypes wie das Häuser beklettern (knapp daneben Days Gone, wobei ich da nicht ganz so viel erwartet habe, Days Gone soll zwar nachgelegt haben, aber mir fehlt die Motivation noch mal eine Chance zu geben. Handlung war nix für ein Open World Spiel. Fifa 20 hatte immerhin den Hallenmodus, den ich witizg fand, aber nix fürs lange zocken, auf den Ultimate Modus gehört das Hackebeil drauf.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorXIX Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 1. A Plague Tale: Innocence 2. Control 3. Resident Evil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.