Timo1101 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Game of the Year 1. Yooka Laylee and the Impossible Lair 2. The Walking Dead The Telltale Definitive Series 3. Days Gone Flop des Jahres: Call of Duty Modern Warfare Begründung: Game of the Year: 1. Yooka Laylee and the Impossible Lair: Einfach ein richtig gutes 2D Jump n Run von der früheren Rare Spielefirma, die auch Donkey Kong Contrey, Banjo Kazooie etc. gemacht habe. Mir hat schon der 1. Yooka Laylee Teil in 3D richtig gut gefallen. Bitte mehr solcher Spiele. 2. The Walking Dead The Telltale Definitive Series: Bestes Telltale Game mit einer Menge Emotionen. Ich musste bei jedem Staffelfinale weinen. Das schaffen leider nur sehr wenige Spiele, die Charaktere wachsen einem so ans Herz, genau wie bei der Serie und dem Comic. 3. Days Gone: ich habe es noch nicht zu Ende gespielt, aber es ist von Sony und bin ein großer Zombiefan und Storyfan, dementsprechend gefiel es mir sehr gut bisher und es ist ein geiles Gefühl seine erste Zombiehorde ausgeschaltet zu haben. Flop des Jahres: Call of Duty Modern Warfare: Kampagne war ganz nett und schockierend (öfters mal mit offenem Mund dagesessen), aber viel zu kurz, wenn man bedenkt wie lange die vorigen Modern Warfare Teile gingen, ausserdem kein offline Splitscreen für den Spec Ops Modus oder den Wellenmodus, gerade das hatte immer großen Spaß mit meinem besten Kumpel gemacht und die Kampagnen kann man ja leider schon lange nicht mehr im Offlinekoop zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. Control 2. NFS Heat 3. Division 2 Flop: Sekiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Platz 1: Crash Team Racing Nitro-Fueled Platz 2: Resident Evil 2 Platz 3: Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. Sekiro Shadows Die Twice 2. Borderlands 3 3. Tropico 6 Flop: Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Platz 1: Star Wars Jedi Fallen Order Platz 2: Death Stranding Platz 3: Train Sim World 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Platz 1: Resident Evil 2 Platz 2: Sekiro Platz 3: Borderlands 3 Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. Need for Speed Heat 2. A Plague Tale - Innocence 3. Star Wars Jedi Fallen Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Platz 1: Sekiro: Shadows Die Twice Platz 2: Resident Evil 2 Platz 3: Devil May Cry 5 Flop: Code Vein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Platz 1: Death Stranding Platz 2: Days Gone Platz 3: Star Wars Jedi: Fallen Order FLOP: MediEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Days Gone 3. A Plague Tale Innocence Flop: Crash Team Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Need for Speed Heat 3. Civilization VI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Platz 1: Days Gone Platz 2: Mortal Kombat 11 mehr Spiele habe ich aus dem Jahr nicht gespielt, die sind aber auch alles andere als ein Flop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. Metro Exodus 2. Death Stranding 3. Far Cry New Dawn Flop: / Tatsächlich habe ich 2019 auf der PS4 nur vier Titel gespielt, die auch wirklich 2019 rauskamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Borderlands 3 3. Days Gone Flop: Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. World War Z 2. Need for Speed Heat 3. Call of Duty Modern Warfare Flop wie immer FIFA20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. Final Fantasy VIII Remaster 2. Days Gone 3. Death Stranding Flop: Kingdom Hearts III Begründung: 1. In Ermangelung an besseren Spielen landet für mich ein Remaster eines All Time Favorite auf der 1. 2./3. Plätze 2 und 3 sind Anerkennungen, die mich auf die Langzeitmotivation betrachtet nur bedingt fesseln konnten. Das liegt aber eher an eigener Übersättigung als an mangelnder Qualität der Spiele. Flop: Schweren Herzens! Wollte es wirklich mögen. War an sich auch spielenswert. Jedoch ein viel zu verworrener, gehetzter Aufguss und ein nicht würdigender Abschluss einer großartigen Reihe. Große Hoffnungen hege ich in - Sekiro: Shadows die Twice - Metro: Exodus - Plague Tale Innocence Das sind bestimmt großartige Spiele, die ich gerne aufgenommen hätte, die ich nur eben noch nicht gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly_Lombax Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 1. One Piece: World Seeker 2. Sekiro: Shadows Die Twice 3. MediEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Platz 1: Metro Exodus Platz 2: Resident Evil 2 Platz 3: Aggelos Flop: FIFA 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Platz 1: Death Stranding Platz 2: Control Platz 3: Star Wars Jedi Fallen Order Flop: NBA 2K20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Platz 1. Kingdom Hearts 3 Mehr habe ich nicht gespielt aus dem Jahr 2019, aber das Spiel hat mir sehr viel spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.