Tardorion Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Leider bisher nur ein Spiel von 2019 gespielt und das war ein Flop: One Piece World Seeker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlatan Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1: Sekiro: Shadows die twice Platz 2: Resident Evil 2 Platz 3: Star Wars Jedi: Fallen Order Flop: Remnant: From the Ashes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 1. Borderlands 3 2. Far Cry New Dawn 3. DayZ Flop: Tom Clancy‘s The Division 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 1. Resident Evil 2 Remake 2. Days Gone 3. A Plague Tale Innocence Flop des Jahres: - Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1: Days Gone Platz 2: Resident Evil 2 Platz 3: Control Flop: Wolfenstein Youngblood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo.kessler Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 1. Far Cry New Dawn 2. Borderlands 3 3. Sekiro: Shadows die twice Flop: Fifa 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1: A Plague Tale: Innocence Platz 2. Star Wars Jedi: Fallen Order Platz 3: Gris Flop: Schade, dass A Plague Tale nur den 2. Platz vor Star Wars machen wird. Hätte definitiv den 1. Platz verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1 A Plague Tale Innocence Platz 2 Star Wars Jedi Fallen Order Platz 3 Graveyard Keeper Flop Rage 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1: Bloodstained Ritual of the Night Platz 2: Code Vein Platz 3: Path of Exile Flop: Call of Duty Modern Warfare platz 1 und 2 waren mit abstand die besten spiele. schon lange nicht mehr so viel spass gehabt. vor 8 Minuten schrieb Kampfferkel: Ich hätte da mal noch eine Frage: Was macht ihr eigentlich wenn, rein theoretisch das Spiel des Jahres auch gleichzeitig der Flop des Jahres wird? Gerade bei Death Stranding gehen die Meinungen ja arg auseinander. erster platz und flop des jahres können auch die gleiche spiele sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 1. Death Stranding 2. The Division 2 3. Wreckfest Flop: Days Gone Insgesamt sehr schwer, wenn man viele Titel nicht gleich zum Release spielt. Vor 5 Minuten Lost Legacy beendet, dass wäre wohl gleich auf die Zwei gesprungen. MW ist auch wirklich toll im MP, aber das reicht dann insgesamt nicht ganz. Zu Death Stranding: Spoiler Also obwohl ich so skeptisch war, hat mich dass Spiel sofort gepackt. Vielleicht ist es auch totaler Müll. aber allein die geheimnisvolle Atmo zu Beginn, wie die Story nach und nach aufbricht, die Grafik, Norman Reedus, dazu der Blödsinn in all dem Ernst. Ja vielleicht will man es einfach toll finden, weil man alle Versatzstücke gar nicht richtig zuordnen kann und schon mal das Geheimnisvolle fasziniert. Ich bin übrigens wohl noch nicht sehr weit. Aber ich bewerte hier nicht nur das schnell Fun-Gameplay ala CoD, für einen lustigen Freitagabend ist DS eher nichts, sondern man muss schon das Kunstwerk an sich sehen wollen. Es ist bisher fantastisch, auch im wortwörtlichen Sinn. zu The Division 2 Spoiler So ein Jahr ist ja lange und ich habe eher Titel wie The Surge und Darksiders3 noch im Kopf...aber Anfang des Jahres gab es tatsächlich ein Spiel...ich habe glaub 9 Tage auf der Spieluhr und habe diese gefühlt an 9 Tagen auch gespielt. Ich habe es wirklich sehr gesuchtet. Gut, dann kam die Platin und es verstaubt gerade ein wenig. Aber die Zeit die ich hatte war wirklich toll. zu Wreckfest Spoiler Auf Platz 3, ein Spiel welches einfach nur Spaß gemacht hat und darum soll es ja auch gehen. In keinem anderen Spiel hat man eine dermaßen große Schadenfreude entwickeln können wie hier. Ja die Kampagne und auch der Multiplayer-Modus...alles ganz bitter. Aber sobald die Ampeln auf Grün gehen ist das alles vergessen. War dann zur Platin noch ein wenig gegrinde, deshalb hat es mir erstmal gereicht. Aber seitdem fehlt es mir auch irgendwie. Eine Spielspaßgranate, quasi auf Knopfdruck. zu Days Gone Spoiler Das Spiel hatte für seine Art ein dummes Releasedatum...lieber im Herbst zur neuen TWD-Staffel. Gut, dann war es schon wieder etwas vergessen, ich habe die 9Staffel geguckt, hatte wieder voll Lust, aber da war mir der Vollpreis zuviel. Im nächsten Sale zugeschlagen und mit der 10 Staffel begonnen. Ja blöd war, dass ich in dieser Woche auch Death Stranding bekommen habe. So verging Folge um Folge von TWD, aber bis auf ein paar Missionen bleib Days Gone liegen. 3 Nester, 2 Wachposten und sonst was reinigen...hui wie spannend. Ja ich erkenne schon eine gewisse Lust an der dynamischen Welt und habe ja auch Lust auf diese Horden. Schön brutal ist es auch, passt wirklich alles zusammen. Vielleicht werde ich noch warm, aber neben den anderen Spielen war es irgendwie der Flop und ich muss mich da echt nochmal komplett neu motivieren um es irgendwie durchzubekommen. Wobei hier eigentlich die Erweiterung zu Destiny 2 stehen würde. 70€ gezahlt, hat mich nach 10 Minuten gelangweilt, nie wieder angemacht seitdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disposable Hero Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 1. Days Gone 2. CoD Modern Warefare 3. Trials Rising 4. Crash Team Racing Nitro-Fueled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1: Sekiro Shadows Die Twice Platz 2: Death Stranding Platz 3: Days Gone Flop: ANTHEM!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Top 1: Days Gone Top 2: Civilization VI Top 3: Judgment Flop: / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 1. Resident Evil 2 2. Star Wars Jedi Fallen Order 3. Call of Duty Modern Warfare Flop: keine, die ich gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1: Resident Evil 2 Platz 2: Catherine Full Body Platz 3: Final Fantasy VIII Remastered Ich habe leider kaum aktuelle Spiele dieses Jahr gespielt, anscheinend in erster Linie nur Remakes und Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1:Wreckfest Platz 2:Judgement Platz 3:Metro Exodus Flop:Dollhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1: Days Gone Platz 2: Kingdom Hearts III Platz 3: Medi Evil Flop: Call of Duty Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Borderlands 3 F1 2019 FIFA 20 Flop: WWE 2K20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 1. Judgment 2. - 3. Flop: - Erklärung: Spoiler In diesem Jahr habe ich von den 2019er Spielen nur Judgment gespielt. Dennoch würde Jugment auf Platz 1 meiner Liste stehen, da es vor allem als Spiel einer eher wenig beachteten Spielereihe eine sehr lebendige Open-World und sehr tiefgreifende Geschichte bietet. Könnte man ein Spiel für alle drei Plätze nennen, würde ich es tun, um dem Spiel eine kleine Unterstützung neben den großen Titeln diesen Jahres zu bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Platz 1: Sekiro Shadows Die Twice Platz 2: Civilization VI Platz 3: Days Gone Flop: Metro Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.