KiryuKazuma505 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi Leute, ich habe mal hier im Forum von einer Seite gehört, bei der man ohne porto games sehr billig ausleihen kann. Es gibt sogar einen gutschein für 2 oder 3 games glaube ich. Wäre cool wann mir jemand bei der suche behilflich sein könnte^^. So habe jetzt eine Seite gefunden, aber das ist nicht die die ich gesucht habe^^. - Videobuster(Code: vodmelvb eingenben für 12 EURO bei anmeldung) thx an L1zA - Verleihshop.de thx an Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Benutz die Suchfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich habe die suchfunktion verwendet nichts gefunden ... trotzdem danke für den mehr oder minder hilfreichen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Videobuster soll angeblich der beste online Verleih sein. Hab mich eben auch dort angemeldet Werds auch die nächsten Tage mal testen! Wenn du dich anmelden solltest dann gib bei der Anmeldung diesen Gutscheincode ein: vodmelvb dann bekommst du 12€ auf dein Konto dort gutgeschrieben und kannst dir davon gleich was ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 jop funktioniert sehr hilfreich und 7tage hat man ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Was kostet es denn dort sich ein Spiel auszuleihen für 7 Tage etwa? mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bei videobuster 4,90€ aber verleihshop.de ist auch eine alternative.. da bekommt man auch gutscheine für im inet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich werde mal alles was hier genannt wird in meinem Start post adden, damit wir hier eine gute liste zusammen bekommen^^. Danke an alle die mithelfen =). @L1zA: Hey glückwunsch zur Resi 5 platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 oh wow, nach sowas hab ich immer gesucht... hab mich auch angmeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 verleihshop ist aber eine wesentlich teurere alternative^^ ich glaub spiele kosten so etwa 8€ für eine woche und die wartezeiten sind meistens extrem lang. aber so eine übersicht gab es doch schonmal wenn ich mich recht erinnere oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 bei mir geth es nicht der müll kennt meine adresse nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Sowas wäre perfekt für mich . Muss man für das Verleihshop.de 18 sein?Also hab die AGB gelesen aber nicht gefunden was verbietet sich unter 18 Jahren sich dort anzumelden bzw, auszuleihen. Bis auf die FSK 18 Games . Wenn ja und ich mich dann dort anmelden kann, wie verläuft das da mit den Kosten? Genau verstanden hab ich das leider nicht . Also kann mir wer das GENAU erklären? Wenn nicht ruf ich da mal an und lass mir das von denen erklären. Dann könnte ich mir alle Spiele ausleihen . Das wäre der oberhammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich habe die suchfunktion verwendet nichts gefunden ... trotzdem danke für den mehr oder minder hilfreichen Tipp Dann kann da wohl jmd nicht mit der Suchfunktion umgehen Guckst du HIER!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.