Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Itemsuche

Babybomber

Recommended Posts

Hi, nach langer Sucherei hab ich mich dann doch dazu entschieden hier mal nachzufragen ob nicht irgendwer mir bei meinen letzten Sachen helfen könnte. Evtl können wir hier den Thread dann auch gleich dazu nutzten das alle die Sachen nicht finden hier auf Hilfe hoffen können :biggrin5:.

Also zu meinen Sachen:

6-6-4-14 (gefunden in Make a Star 9)

7-4-1-13 (gefunden in Sumo)

7-6-4-6

8-5-1-1

11-3-1-12 (gefunden in Make a Star 9)

9-2-1-8

9-3-2-12

9-5-5-7 (gefunden in make a Star 10)

9-6-1-15 (gefunden in Camp)

12-4-1-2 (gefunden in make a Star 3)

12-7-1-6 (gefunden in make a Star 9)

12-7-1-10 (der Bärhybrid, endlich eingefangen)

Ich hab das einfach mal so aufgeteilt:

Hauptseitenzähler-Themenblase-Wiederrum Seitenanzahl-Teil was fehlt

Hoffe mir kann irgendjemand helfen, auch wenns nur eins ist wäre ich schon sehr froh. Schonmal danke im Vorraus :smile:

Achja für Leute denen noch andere Sachen fehlen hab ich hier eine Liste mit jedenfalls ein paar anderen Fundorten:

http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=959073&topic=51185636

Also das erste ist der Truck ist selten findest du:

Make a Star 9 - Driving around in the area past the amusement park.

Das nächste weiß ich leider selbst nicht.

Und das darauf auch nicht.

Dann kommt der Governor ist selten und dort:

Make a Star 9 - In the area at the start with the sumos, next to a

building.

9-2-1-8 das hab ich leider wieder nicht.

Das nächste ist Carriageway so heißt das und wenn ichs richtig übersetze verbindet diese Brücke Inseln miteinander udn kann sich zur durchfahrt von schiffen öffnen. War 13cm als ich die geholt hab.

9-5-5-7 hab ich nicht.

9-6-1-15 ebenfalls nicht :(

Das nächste ist ein Thread (Navy) frag mich nicht woher ich das hab kp sry! Habs bei 8cm bekommen. Als beschreibung steht drunter: String is wrapped around and around this thing.

Und das letzte ist a yellow plane und hab ich bei 11m98cm bekommen woher kann ich dir leider nicht sagen aber vielleicht findst die sachen auch so.

Hoffe ich konnt dir etwas helfen.

Ja stimmt meinte bei der Brücke 13m4cm so also nicht alzu groß.

12-7-1-10 hab ich noch nicht kann dir aber sagen was das ist. Das ne Bärkuh oder so also ne Mischung aus Bär und Kuh und kannst dir jetzt bestimmt schon denken wo die findest waa?? Ja im Cow and Bear level. Hab sie noch nicht gesehn soll aber oben auf dem Berg sein und du musst wohl ziemlich groß sein um die einsammeln zu können was die sache ziemlich schwer machen soll das du ja keine andern kühe und Bären erwischen darfst :S Werd die erst zum schluss versuchen einzufangen.

Bei dem zahlendreher kann ich dir leider nicht helfen habs selbst nicht aber sieht aus wie ne fee und die ungefähre größe steht daneben finde das hilft ein klein wenig damit du weißt wann du ungefähr drauf achten musst. Weiß selbst noch nicht wo ich dafür suchen soll :S:S Falls du die finden solltest kannst mir ja bescheid geben ;);) wäre sehr cool^^

So ich brauch zwar noch wesentlich mehr als du an Items aber vielleicht kannste mir auch ein wenig helfen, schreib dir mal die Sachen auf bei denen ich KP hab wo ich die finden könnte:

5-3-1-9 (weiß nicht was das sein soll und in welchen level?)

7-5-1-3

7-5-1-7 (sind wohl diese Heros Masken hab davon vier stück nicht :S haben bestimmte leute die auf oder liegen die irgendwo rum?? kann mich gar nicht an die erinnern :()

Mal sehn wenn du mir helfen kannst super, wenn du keine ahnung mehr hast dann auch nicth so tragisch ;);) nen Versuch ists ja wert.

Also dann geb ich mal mein bestes ^^:

5-3-1-9 ist ein Polizeischild 70cm 5mm groß. Findeste in Make a Star 10 Roboking lvl nach dem Start kommt links ne Treppe rauf da liegen die drauf, musste halt erstmal groß genug werden ^^.

7-5-1-3 ist V-Blue 1m 70cm 9mm groß. Der müsste in Awake the King entweder im Startgebiet rumlaufen oder in der Fernsehstation mit drinnen stehen. Würds als erstes oben richtung Tempel im Startgebiet versuchen.

7-5-1-7 ist V-Red Mask 24 cm 22mm groß. Weiß ich nimmer zu 100% aber würds auch in Make a Star 10 probieren wenn du runter richtung Stadt kannst von der größe gibts da an der Straße einen Maskenhändler auf der Linken Seite. Darfst glaub ich nicht zu groß werden sonst siehste nicht mehr alle.

Hoffe das ich richtig liege mit meinen Tipps ^^ dann viel erfolg.

Danke schonmal für deine tipps:smile:

Also hätte da noch Gegenstände wo ich hilfe gebrauchen könnte.

6-6-2-4 (Potrait) aber das 40cm 7mm ding

Mir fehlen auch noch drei Shops. Unter anderem auch ein Schießstand. Laut google find ich den im Hot stuff level wo ich die 10.000 grad erreichen muss. Kannst dich dran erinnern das du in dem Level soo groß warst und shops einsammeln konntest??? krieg das überhaupt nicht hin und hoffe das der laden noch woanders steht *daumendrück*

Hier ist noch ne Seite die dir vielleicht helfen könnte falls du noch nicht alles hast:

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/959073/57976

Oder hast du die Platin schon?

hmm bei dem Bild weiß ich es leider auch nimmer, welche Nr hat denn der Shop? hab in dem Hot Stuff lvl keine Shops aufgenommen, war schon heilfroh das ich es bis zu dem blöden Musiker geschafft hatte ^^. Achja Platin hab ich noch nicht, dieses Items suchen ist echt harter Tobak...

Welche shops genau kann ich dir heut abend sagen bin leider gerad auf der Arbeit xD.

Mein Problem ist leider das das Spiel nur geliehen ist und am Sonntag wieder weg geschickt werden muss steh also unter Zeitdruck :P Wäre zu ärgerlich wenns nachher an ein zwei sachen scheitert. Werde mir heut abend wohl die olle Bärkuh vornehmen müssen hab da aber nen gutes Video zu gefunden wie man vorgehen müsste.

Hast die schon eingesammelt?

sry wenns dauert hatte mal wieder alle Hànde voll zu tun...

In Bezug auf die gepostete liste:

School: 4-6

Professionals: 1-12

Entranees: 1-8

Roadway: 2-12

Fantasy:1-10

Guidance: 1-15

Advertising: 5-7

House: 1-1

Spontan erinnere ich mich an das mim Advertising 5-7 (weils mir auch fehlte x)

Das kannst du bei make a star 10 finden, nachdem du 1.5m erreicht hast einfach die Strasse entlang rollen bis zu einem Tunnel. Vor autotunnel ist ein Telefonmast an dem ein Schild hängt, dieses Schild ist dein gesuchtes item.

Guidance 1-15 könnte die grosse Map beim campfire sein... bin mir aber nicht sicher....

den rest müsste ich bei meinem katamrispiel kucken das könnte dauern...

Das große Schild beim Camp o0 wie soll man das denn einsammeln, ab 3m geht mir die flamme ja sofort aus wenn ich vom Berg runter rolle?

du musst quasi schon ne bestimmte Strecke abfahren um immer brennbares Material zu haben, aber es ist schon keine leichte Aufgabe... von daher halte ich es für wahrscheinlich, aber überprüf das mal bitte mit deiner itemsammling.

Ich hätte nochmal ne blöde frage, jedes lvl gibt mit allen Modis 3-4 Planeten die auch mit für die Liste zählen oder? Irgendwie hat bei mir zB das lvl in dem man schnellstmöglich aufräumen muss 3 Modi in der Auflistung sollen es aber 4 Planeten sein, ist das bei euch auch so? Woher würde es denn den letzten Planeten geben?

http://s9.zetaboards.com/Katamari_Damacy/topic/7158797/1/

so hier ist erstmal das video mit the bearcow die läuft im level rum mit zwei anderen kleineren viechern. Der ansatz von dem level ist auf jeden fall gut nur so wie ich das mache schaff ich das leider nicht in der größe brauch immer zu lange aber das macht nachher die übung. Hoffe du kriegst das schnell hin ;)

So und nun zu diesen dämlichen shops (die hast du bestimmt auch mal zufällig gefunden aber mal gucken vielleicht weißt ja noch was) :

8-6-1-3 Takoyaki Shop -.-

8-6-1-8 Shooting Gallery

8-6-1-9 Cotton Candy Stand (das der aus dem hot stuff level aber das da ja unmöglich zu bekommen -.-)

PS. Also das level clean up hat bei mir auch nur drei modi also auch drei planeten welche auflistung meinste denn? die collection??

Hab echt kein plan sone shops sind ja auch überall -.- das mist.

http://s9.zetaboards.com/Katamari_Damacy/topic/7158797/1/

so hier ist erstmal das video mit the bearcow die läuft im level rum mit zwei anderen kleineren viechern. Der ansatz von dem level ist auf jeden fall gut nur so wie ich das mache schaff ich das leider nicht in der größe brauch immer zu lange aber das macht nachher die übung. Hoffe du kriegst das schnell hin ;)

So und nun zu diesen dämlichen shops (die hast du bestimmt auch mal zufällig gefunden aber mal gucken vielleicht weißt ja noch was) :

8-6-1-3 Takoyaki Shop -.-

8-6-1-8 Shooting Gallery

8-6-1-9 Cotton Candy Stand (das der aus dem hot stuff level aber das da ja unmöglich zu bekommen -.-)

PS. Also das level clean up hat bei mir auch nur drei modi also auch drei planeten welche auflistung meinste denn? die collection??

Hab echt kein plan sone shops sind ja auch überall -.- das mist.

Also das erste ist relativ sicher in Make a Star 10 gleich beim Startpunkt rechts, musst halt wenn du groß genug bist wieder nach oben zurück. Die anderen würde ich in Awake the King hinten beim Tempel versuchen oder im Cow lvl bei dem Boxenstop gibts ja eine ganze Reihe an Shops die man aufnehmen kann.

Hab oben mein Startpost aktualisiert, mir fehlen nurnoch die blöden 4 Sachen kannst du mir da bei irgendwas weiterhelfen und wenns nur ein verdacht wäre, wäre das auch schon hilfreich.

7-6-4-6 das ist elementary school clock (findest beim level make a moon auf einer seperaten insel, aber keine garantie habs gegoogelt :D)

8-5-1-1 das ist das red doghouse

welches du wie du eben bei dem einen shop beschrieben hast in level 10 ist da ganz am anfang sitzt glaub ich ne katze drin in der ecke. Musst wenn du fünf meter groß bist nochmals da hoch und direkt reinspringen ABER du darfst nicht viel größer sein hatte schon probleme dabei war ich 5m und 20cm das ganz eng.

9-2-1-8 Das Gate xD hab ich auch erst heut bekommen ist im level Rich. Musst dafür dich so groß machen wie nur möglich also alles einsammeln und das ist im garten die eine einzelne Tor durch das man in den anderen bereich des gartens kommt und man kanns auf alle fälle einsammeln :D:D

9-3-2-12 Carriageway das ist eine Verbindung zweier Inseln im level make a moon. the little bridge connecting the over 3m town to the high plateau with a building and a parking lot (13m4cm1mm to roll up).

So das müsstest de jetzt packen :D:D

wie hast denn die Bärkuh eingefangen? Genau wie im Video oder haste einfach so versucht??

Ich brauch wohl noch nen bissl mehr aber deine Shop tipps werd ich morgen gleich mal ausprobieren ist genug für heute.

Sind nen gutes Team :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...