Big_Tony31 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich hab meine freundin über die ps3 kennengelernt. jetz 5 monate zusammen zocke oft cod mit ihr. und sie is echt gut. nur schade das sie weit weg wohnt aba für ihr würd ich sogar das zocken komplett aufhören sie bedeutet mir einfach viel mehr als ein elektrisches gerät das mich unterhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Meine meckert immer wenn ich das Ding anmache Aber ich konnte sie für Little Big Planet und Resistance 2 überzeugen das spielt sie immer mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Na zum Glück hab ich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hehe, ja ab und zu gibt's bei mir auch Stress aber wirklich nur sehr selten. Wenn ich ab und zu mit ihr etwas zusammenspiele (wir fanden da Deathspank recht lustich) ist alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 haha ich muss sagen ich hab meine EX-Freund ach immer angepöpelt ^^ wenn er gezockt hat. Im lauf der Jahre wurde ich dann irgendwann mal bekehrt jetzt würde ich es schlimmer finden wenn ich eine Freund hätte der nicht zockt ^^° *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was das Zocken angeht ist meine echt ne Traum-Frau....und in allen anderen Dingen natürlich auch! Ich zocke stundenlang Bad Company 2 und sie beschäftigt sich anderweitig oder sitzt brav neben mir, erträgt mein Gefluche und sagt mir hin und wieder wenn ich nen Gegner übersehen habe. Hinterher werten wir meine Statistiken aus. Wenn ich schlecht war nimmt sie mich in den Arm, tröstet mich und sagt: Nächstes Mal bist Du wieder besser! Hin und wieder zocken wir auch gemeinsam. Derzeit Dead Nation, Lara Croft und mArvel Ultimate Alliance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mein Freundin hat mir die PS3 vor 2,5 Jahren zum Geburtstag geschenkt. Was kann einem besseres passieren! Sie kann sich nie beschweren, wenn ich zocke. Sie selber rätselt oder liest in der Zeit oder geht vor mir schlafen, weil sie morgens früher für die Arbeit raus muß als ich. Aber ich übertreibe es auch nicht (manchmal vielleicht etwas, wenn ich ein gutes Game habe). Wir stimmen uns da ziemlich gut ab und es gab noch nie Probleme, weil wir natürlich auch viel anderes zusammen unternehmen. Kann aber auch schon mal passieren, daß ich 3 oder 4 Wochen gar nicht spiele und im Sommer eh weniger. Da fahre ich lieber Motorrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich besitze keine games leihe sie immer aus, da es am wochende günstig ist gibt es immer wieder streit mit der freundin weil sie was unternhemen möchte und ich zocken möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Freundin setzt sich am Laptop wenn ich zock. Nie Stress bzw. Streit gehabt Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 meine frau meckert nur wenn ich baller spiele zocke... aber ansonsten perfekt zum glück wenn ich little big planet einlege greift sie meist gleich zum joypad hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kenne ich meine Frau spielt auch gerne Little Big Planet mit mir. Gestern hatt sie sogar Street Fighter 4 gesuchtet obwohl se immer nur KO ging aber der WIlle und SpielSpass zählt. Und sonst spielt sie auch noch Resistance 2 mit mir Einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Meine Frau sucht noch ein Spiel, bei dem Sie mich richtig vermöbeln kann ... Hat da wer nen guten Tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mortal Kombat VS DC Universe Street Fighter 4 oder sucht sie eher etwas putzigeres süßeres Oder Marvel VS Capcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Sry wegen evtl Doppelpost Aber ich habe mal für dich gegooglet und habe folgendes gefunden: http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/13-genre-beat-em-up.html Da sind alle Beat Em Ups für die PS 3 aufgelistet Falls der Link nicht funktioniert geh auf google und gib ein: Beat Em Up PS3 Der erste Link danne: Beat Em Up Playstation 3 Universe playstation3.gaming-universe.de Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und du hast gefunden was du suchst. Wie gesagt dürften alle Kampfspiele der PS3 auf einer Liste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Meine Frau sucht noch ein Spiel, bei dem Sie mich richtig vermöbeln kann ... Hat da wer nen guten Tipp?? The Fight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sry wegen evtl Doppelpost Aber ich habe mal für dich gegooglet und habe folgendes gefunden: http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/13-genre-beat-em-up.html Da sind alle Beat Em Ups für die PS 3 aufgelistet Falls der Link nicht funktioniert geh auf google und gib ein: Beat Em Up PS3 Der erste Link danne: Beat Em Up Playstation 3 Universe playstation3.gaming-universe.de Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und du hast gefunden was du suchst. Wie gesagt dürften alle Kampfspiele der PS3 auf einer Liste sein. Hey Danke!! Ist ne klasse Liste, da wird sich sicher was finden . Gruß F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab niie Probleme mit meiner Freunden Liegt wahrscheinlich daran das sie Imaginär ist aber egal zocken ist auch was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo zusammen, ich frage mich echt wie Ihr eure Frauen so ruhig halten könnt... Bei mir ist meist der absolute Zauber zu Hause! Wir haben zur gütlichen Einigung Zocker-Tage eingerichtet. Dienstags und Donnerstags darf ich spielen so lange ich möchte. Nachdem wir zusammen gegessen und gespült haben...also ca. ab 19:30Uhr. Dann geht Sie um 22Uhr ins Bett und ich mache schön weiter. Das Problem ist nur....jegliche Zock-Zeit zwischendrin wird verrechnet. Z.B. habe ich gestern Abend so eineinhalb bis zwei Stunden gespielt. Gestern war Montag.... und prompt kam der Spruch: "Da du ja heute schon so viel gespielt hast, kannst du dafür ja morgen mit mir mal zusammen ins Bett gehen!" Ansonsten konnte ich Sie bisher noch von keinem Spiel überzeugen. Momentan spielen ab und an mal zusammen dieses "Nat Geo Quiz" ...das ist so ein Natur-Quiz-Spiel...^^ zumindest gibts da auch Trophies! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Was es so alles für Threads hier gibt... Zocke meist abends, da stört es sie nicht.Wochende ist eh für gemeinsame Sachen geplant. Alles andere wäre schlimm. Muss mich mal nach Adventures für die PS3 umschauen. Bei MI 1-4 haben wir immer am PC gemeinsam geknobelt. @über mir: Da würde ich nicht mit klar kommen und der Streit wäre vorprogrammiert. Wünsche dir viel Glück beim Bekehren und das ihr das richtige Spiel für euch findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Als ich vergeben war hab ich meist gezockt wenn sie arbeiten war ( ich bin Schichtarbeiter) Ansonsten wenn sie zb Greys Anatomie oder so geschaut hat durfte ich an die PS3 ansonsten ist sie früh ins bett und ich konnte abends nochmal 2h daddeln aber im Moment kann ich soviel zocken wie ich will, da ich Single bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.