Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zocken vs. Frau

TwiS316

Recommended Posts

Schöner Thread...bei uns gibts kein "vs", meine Frau ist mir in jedem Fall wichtiger, aber wie es der Zufall so will lässt sie mir viel Zeit zum spielen und das geht auch klar für sie.

Außerderm spielt sie selbst, ist ne ziemlich gute Bassistin auf allen GuitarHero Teilen...höchste Schwierigkeitsstufe..habe ich ihr

beigebracht :cool2: Bei "schönen" Spielen wie sie sagt, guckt sie auch gerne zu, Assassins Creed zum Beispiel...Resi geht nicht - zuviel Gemetzel "ieh was macht der da?"

Das ist Liebe Jungs und Mädels...:cool2: ich gebe euch mal ein sehr schönes Beispiel: Der ein oder andere GTA Spieler unter euch, erinnert sich bestimmt noch an die "Dosvidanya Patrovic" Trophy. So, für alle Nicht-Kenner, ich musste also alles relevante Aufgaben dafür in einem Rutsch runterreissen, soll heißen "Monstersession", ich war gezwungen etwa 10 Stunden lang vor der blöden Konsole zu sitzen und Matches zu kloppen und Rennen zu fahren. Meine Frau, lieb und süß wie sie ist, hat mich bekocht und mich unterstützt, indem sie miich mit Süssigkeiten und Getränken versorgt hat....ist das nicht lieb...ja ich weiß!

meine mama. :D

mittlerweile zock ich soviel ich bock hab

sie sagt auch nix mehr dazu :D

naja aber i.wann mach ich denn auch mal aus ^^

sie findets zwa nich gut aba was soll sie machen? :D

manchmal kommt *Ich mach gleich den dtrom aus*

ich darauf *ja denn is aba nich nur in meinem zimma der strom aus. mit ischerheit acuh inna küche oda so * :D

Mama^^:

Ich zock eh nicht mehr so viel, deshalb, wenn ich will und nicht der Freund meienr Mutter dranhockt, dann geh ich, zock meine 1-2 Stunden und mach wieder aus.

Sie sagt zwar meistens "schon wieder?!"... dann sag ich, "ich hab noch garnicht gespielt...er saß den ganzen tag dran"^^ oder sowas wie "mussdas jetzt sein?" dann sag ich auch immer eig. "ja, mach nicht so lange."^^

Freundin:

Ist bei mir bis jetzt noch nie so eingelebt gewesen, dass ich sie jeden Tag bei mir hatte, mags nicht gern in unsrer kleinen Wohnung rumzuhängen oä^^

Deshalb, hatte ich noch nie ein Frau vs. Ps3.

Im Grunde siehts aber so aus

Weib:D > Konsole

edit: In manchen Ausnahmefällen ,wenn ich sturmfrei hab, dann ists ein Frau & Ps3 ... wenn mal Zeit ist dann zum spielen, dann hocken wir meistens beide davor und ich lach mir einen ab, wie schlecht sie spielt. Naja... zocken ist ja auch nciht das Wichtigste^^

Naja bei mir ist es mein Papa, hab keine Mutter, vor nem Jahr wo ich die PS3 bekommen hab, hab ich echt die ganze Zeit nur gezockt, dann hab ich etwa 2-3 Monate gar nicht gezockt und jetzt paar mal in der Woche, aber auch höchstens ne Stunde, dann hab ich irgendwie gar kein Bock mehr.

Mit meiner Freundin bin ich noch nicht soo lange zusammen, also wenn sie da ist zock ich nicht, da gibts anderes, und wenn sie weg ist zock ich wie gesagt auch nicht viel.

Wenn man die PS3 mal son Jahr hat, vergeht einem irgendwann die Lust, stunden damit zu zocken, geht mir zumindest so, zumal bei mir noch Schule (:emot-barf:) Fußbal, Freunde und halt Freundin dazu kommt.

Meine Frau akzeptiert das Daddeln voll und ganz und spielt entweder mit mir mit (LEGO Spiele) oder spielt auch selber z.B. AFRIKA. Bei GTA IV hat sie mir geholfen alle Tauben zu bekommen und bei Dante's Inferno hat sie mit Ausschau nach den Judas Münzen und Artefakten gehalten.

Gerne spielt sie auch am DS oder mit mir an der Wii Taiko no Tatsujin, da können wir uns Stunden mit Vergnügen.

Ich bin super zufrieden und kann mich nicht beschweren:biggrin5:

Da hab ich mehr Glück, ich und mein Freund sind beide leidenschaftliche Zocker. Ich zocke aber nur wenn er auf der Arbeit ist und lasse ihm den Vortritt wenn er daheim ist. Das klapp echt gut und es gab noch nie Stress wegen dem vielen spielen meiner Seits.

Denn ich bin diejenige, die die meiste Zeit vor der Konsole hockt :)

Meine Frau ist da auch sehr tolerant dem Spielen gegenüber!

Solang ich es nicht übertreibe. ;)

Ich zocke eig auch nur dann wenn nichts wichtiges geplant ist über den Tag!

Wenn ich jetzt z.B Boderlands, inFamous oder irgendwelche Rollenspiele spiele, macht sie nicht mit.

Aber sobald ich anfange DiRT 2 oder Forza 3 auf der X360 spiele, da kommt sie denn schon mal an und sagt das sie auch mal fahren möchte! :)

Sie spielt auch gerne mal ein paar Stunden lang Crash Bandicoot,Ice Age 3 oder auch mal Mario, dass liegt ihr eher! ;)

Meine Frau ist auch durch mich an das spielen geraten, vorher hatte Sie ein paar mal Spyro auf der PS One gespielt, aber das wars denn auch schon! Heute sieht das anders aus, jetzt könnte ich auch sagen, lass uns zur Gamescom fahren, da würde Sie glatt mithinkommen...

Es ist in einer guten Beziehung alles Möglich, man muss nur Mittel und Wege finden sich zu arrangieren!

Gruß

Klingt zwar hart, aber wenn man die Freundin an der "kurzen Leine" hält und sagt wo es langgeht, klappt es besser. Immerhin wollen Frauen das sowieso, auch wenn sie es meist nicht zugeben.

:lol:

Das ist der größte Mist, den ich heute gelesen habe!

Dann hattest du wohl noch keine richtige Frau? Eine, die ihren eigenen Kopf hat? Eine mit Klasse? :smile:

(Sorry, das muss jetzt sein... wer sowas Pascha-mäßiges schreibt, muss auch von nem Mann mit nem Echo leben können :smile: )

BTT:

Ich sagte es ja schon... wir zu Hause spielen beide. Wer will, der darf. In letzter Zeit viel SingStar. Sonst ist es aber weniger geworden, da derzeit wenig Zeit ist und wir dann lieber mal ausgehen.

Und Du kannst es drehen wie Du willst. Frauen wollen geführt werden. Egal ob irgendein Dummbrot (was ich übrigens nicht abhaben kann, ein hoher IQ muss einfach sein) oder welche mit Klasse.;)

Passt vielleicht nicht so ganz zum Thema, aber ich mag mal was dazu sagen..^^ Nur, damit mal eine Frau ihre Meinung dazu abgegeben hat.

Mein Freund sollte selbstverständlich nicht über mein Leben bestimmen - was ich tue und lasse entscheide ich allein, und vorschreiben lasse ich mir nichts.

Dennoch sollte er mir irgendetwas von 'Stärke' zeigen, weil ich keinen willenlosen Dackel am Bein haben will(hatte ich schon einmal, es war ätzend..^^). Etwas Bestimmendes sollte er also haben, solange er nicht denkt, dass ich seine Puppe bin. Es gibt nichts erotischeres als einen Mann, der genau weiß, was er (von mir) will, und mir das auch in der Beziehung zeigt. x]

Kann man natürlich auch auf das Thema "Zocken" beziehen, damit es nicht ganz am Thema vorbei ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...