RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ...was heisst hier poppen oder zocken? Entweder poppen und dann zocken ODER zocken und dann poppen. Was spricht dagegen, beides zu verbinden? *hust* MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Was spricht dagegen, beides zu verbinden? *hust*MfG RoflKartoffl Die Freundin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also meine Frau mault nur weil ich manchmal mehr für's Spielen ausgebe wie sie für Klamotten ,ok manchmal höre ich ihr dann auch nicht richtig zu ! Aber ist klar ,ich mein die KI in Wipeout (Schwer) macht man nicht so mal nebenbei im gespräch platt . Spielen tut sie leider kaum ,ab und an Buzz aber das war es leider schon . Wichtig ist ,trotz der verschiedenen Interessen auch welche miteinander zu haben . Kinder sind da schon ein guter anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die Freundin^^ Deine Freundin spricht auch noch, wenn du während des Blowjobs daddelst? Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Deine Freundin spricht auch noch, wenn du während des Blowjobs daddelst? Sorry. Das könnte weh tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 *rofl* ich glaub da würde ich nie wieder nen Blowjob bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Meine bessere Hälfte und ich zocken derzeit abwechselnd Mini Ninjas. Und auch so gibts keine Probleme... mal spielt sie z.B. Sacred, wenn es passt. Dann guck ich zu oder bin am PC oder mach sonst was gescheites. Und abends bin ich eh immer länger wach und dann spiel ich, wenn sie schläft. Alles recht unkompliziert... Gab auch noch nie Streitigkeiten deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs_atzin Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Meine Frau würde auch am liebsten die Playsi in die Tonne schmeissen wie zum geier bekommt ihr eure frauen dazu mit euch zu spielen? da wär ein leitfaden sehr gut Ich würd sagen weil die frau vorher auch schon gezockt hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs_atzin Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also meine Frau mault nur weil ich manchmal mehr für's Spielen ausgebe wie sie für Klamotten ,ok manchmal höre ich ihr dann auch nicht richtig zu ! Aber ist klar ,ich mein die KI in Wipeout (Schwer) macht man nicht so mal nebenbei im gespräch platt . Also ich hab da kein prob. mit das mein Freund mehr geld für spiele ausgibt als ich für klamotten , hab ich auch was von hrhr. ja das mit dem nicht zu hören kenn ich gut , regt mich auch schon auf aber ich kann ja selber nich zu hören ,wenn ich zock von daher passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mrs_atzin, kleiner Tipp an dich: Im Anhang siehst du, wie du mehrere Beiträge in einer Antwort zitieren kannst (Markierung rechts) , Doppelposts sind nicht so beliebt Einfach draufklicken bei allen beiträge, die du zitieren willst, anschliessend unten auf Antwort (Markierung Links), schreiben, posten. BTT: Kenne 3 Frauen, mit denen man zocken könnte. Und ich finds ehrlich gesagt super MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 da sprechen erfahrene zocker. das problem kenn ich auch nur zu gut. meist bekomm ich auch erst zu spät mit das sie mit mir redet wenn ich am zocken bin. kann aber auch daran liegen das ichs oft sehr laut mache beim spielen. vieles zockt sie mit mir zusammen oder setzt sich dazu und hilft mir z.b. versteckte dinge zu suchen. (für was ich dann sehr dankbar bin) am krassesten ist allerdinhs mein hund, der läuft mir ins bild und macht kunststücke bis ich pause mach und mit ihm raus geh oder ne stunde mit ihm spiele oder übe. alles in allem kann ich aber sehr relaxt und teilweise auch sehr lange am stück zocken. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Meine Freundin spielt auch alles mögliche auf der PS3. Wenn ich gegen sie spiele, will sie mich am liebsten schlagen, weil sie wirklich nicht gut ist und eigentlich immer verliert. Ich lasse sie ab und zu auch mal gewinnen, damit ihr nicht ganz die Lust dran vergeht. Ansonsten schaut sie mir beim spielen gerne zu. Wir haben auch schon mal Resistance 12 Stunden am Stück gespielt. Irgendwie hab ich mir danach gedacht, wieso wir so lange spielen und nicht lieber mal Sex haben in den 12 Stunden. Dafür dann eben am nächsten Tag. Sie möchte ja am liebsten das ich ständig Spiele kaufe. Jetzt hab ich schon 5 Stück in 2 Wochen gekauft und sie will schon wieder 2 neue haben. Und zwar Saw und Brütal Legends. Toller Geschmack für ein Mädchen wie ich finde. Als Abschluss will ich noch sagen wer eher da war. Es war meine Freundin. Die Konsole hab ich mit ihr gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich muss ehrlich sagen das ich vollkommen überrascht bin soviele postive Antworten zu erhalten. 12 Stunden Resi am Stück? Also ich hab das Spiel auf normaler Stufe innerhalb von einem WE locker durchgespielt (habs mir nur ausgeliehen aus der Videohalle) aber selbst das ging mir dann auf die Augen und auf meine Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs_atzin Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 lol wieso helft ihr denn alle euren freundinnen trophäen zu holn?? also ich mach die alle selber ,wenn mein freund mir helfen will regt mich das eher auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 lol wieso helft ihr denn alle euren freundinnen trophäen zu holn??also ich mach die alle selber ,wenn mein freund mir helfen will regt mich das eher auf :emot-shlick: Naja wir Männer haben halt diesen Wohltäterinstinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs_atzin Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 klingt ritterlich XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Gentlemen like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ob ihrs glaubt oder nicht, das Problem gibts auch andersrum......einen Freund der nicht zockt, sowas hol ich mir nimmer ins Haus aber...interessantes Thema, bin mal gespannt auf die nächsten Beiträge ^^ aso so was gisbt auch naja dann bis e da für mich das ma zocken könenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 so problem für alle zeiten gelöst. PS3 nr. 3 is nun da. trulla hat ihre eigne ps3 bekommen und sitzt dort nun seit 7std am stück dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich push das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.