Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zocken vs. Frau

TwiS316

Recommended Posts

So bleiben mir unter der Woche max 2 Tage nach der Arbeit Zeit zum zocken (also ab 19.00 Uhr... :banghead:) und am We auch nur ab Sonntag Nachmittag....

mein Beileid , das ist zu wenig :D

:disappointed: jaaaaaaaaaaaaaaa

naja dafür kann ich ganz viel :lurk5:en,

hilft mir aber nix, ich will doch zocken

:opa: :mmmhmm:

das einzigste was sie wirklich gern spielt und mir damit immer auf die nerven geht ist WORMS :facepalm: und derweil hab ich doch da seit Monaten schon alle Trophys :banghead:

Also bei mir ists so dass wir zum einen feste Game-Zeiten haben andererseits sie aber auch so tolerant ist und mich mal lässt wenn gerade nichts im Fernsehen läuft. Ich game immer Montag-Abend und Freitag-Abend, zusätzlich am Samstag-Abend nach dem Fernsehprogramm dass dann meist sie aussucht. Auch Dienstag ist ihr Abend, da hab ich nichts zu melden. Es wäre aber schon schön wenn auch sie mal das Pad nehmen und sich zu mir setzen würde... wird wohl nie was draus, sie kann fast nichts damit anfangen mit diesen Konsolen. Und das obwohl wir jetzt schon ca. 14 Jahre zusammen sind und ich seit der PSone dabei bin. Da muss ich mir wohl echt keine Hoffnungen mehr machen.

Unter Tags gamen geht meist wegen den Kindern nicht, die sind zu jung. OK, der Kleine fast fünf, hat auch schon ein-zwei Runden GranTurismo o.ä. gespielt, das ist aber die GROSSE Ausnahme, ebenso dass wir mal CreatureFeature spielen (da spielt sogar meine Frau mit, aber das ist doch nicht zu vergleichen mit anderen Games). Mittagszeit, wie jetzt, ist manchmal auch eine Option. Da gibts dann halt aber nur ca. 2 Std., da lässt sich nicht viel erreichen. Aber für Fun, OK. Und immer währt das nicht, denn der Mittagsschlaf der Kleinen wirds auch nicht immer geben. Na, über alles gesehen kann ich eigentlich genug gamen. Richtig gamen halt immer nur Abends, leider. Manchmal ist man ja doch auch müde und dann ists schwer.... hab gerade gestern meinen ÜB von 90% verloren weil ich um ca. 02.00h in SACRED2 eingepennt bin... heul, heul... hab übrigens momentan Ferien ;) .... noch was zum Verblöden beim Gamen. Eine Studie hat belegt dass Gamer, besonders Leute die Shooter spielen, vielfach "bessere" Augen haben als Nichtgamer. Das kommt daher dass diese "Gamer-Augen" die ganze Zeit mit schnellen Bildfolgen, vielen Kontrasten und Farben, besser trainiert sind! Echt, kein Witz! Ich hab da auch nicht schlecht gestaunt. Von daher... game on! Übrigens ein cooles Thema hier, hab mich auch schon viele male gefragt was all die vergebenen Zocker mit ihrem Hobbie machen wenn "das Hauskreuz" zu Hause ist ;) Greez!

Achja die meisten hier haben es ja echt gut...

Wenn meine Freundin bei mir ist oder ich bei ihr (sie hat keine Konsole) ist natürlich Spielverbot :skep:

Naja Spieleverbot ist etwas übertrieben, aber ich soll mich ja da immerhin um sie kümmern usw :D:banghead:

So bleiben mir unter der Woche max 2 Tage nach der Arbeit Zeit zum zocken (also ab 19.00 Uhr... :banghead:) und am We auch nur ab Sonntag Nachmittag....

Einerseits versteh ich meine Freundin, ist ja klar, ist doof wenn sie bei mir ist und ich zock... Aber warum versteht sie mich nicht das 3 Tage in der Woche zu wenig sind? :cool2::drool5:

naja wenn man nicht zusammenwohnt is das verständlich.

:disappointed: jaaaaaaaaaaaaaaa

naja dafür kann ich ganz viel :lurk5:en,

hilft mir aber nix, ich will doch zocken

:opa: :mmmhmm:

das einzigste was sie wirklich gern spielt und mir damit immer auf die nerven geht ist WORMS :facepalm: und derweil hab ich doch da seit Monaten schon alle Trophys :banghead:

wie geil hilft dir nich weil du zocken willst xD ich glaub wir frauen spielen alle worms haha :D

ich hab die einzigste lösung gefunden kauf mir jetzt meine eigene ps3 :D

2010 , dann wirste mit sicherheit mehr zocken können ,wenn ihr dann zusammen wohnt

Also bei mir ists so dass wir zum einen feste Game-Zeiten haben andererseits sie aber auch so tolerant ist und mich mal lässt wenn gerade nichts im Fernsehen läuft. Ich game immer Montag-Abend und Freitag-Abend, zusätzlich am Samstag-Abend nach dem Fernsehprogramm dass dann meist sie aussucht. Auch Dienstag ist ihr Abend, da hab ich nichts zu melden. Es wäre aber schon schön wenn auch sie mal das Pad nehmen und sich zu mir setzen würde... wird wohl nie was draus, sie kann fast nichts damit anfangen mit diesen Konsolen. Und das obwohl wir jetzt schon ca. 14 Jahre zusammen sind und ich seit der PSone dabei bin. Da muss ich mir wohl echt keine Hoffnungen mehr machen.

Unter Tags gamen geht meist wegen den Kindern nicht, die sind zu jung. OK, der Kleine fast fünf, hat auch schon ein-zwei Runden GranTurismo o.ä. gespielt, das ist aber die GROSSE Ausnahme, ebenso dass wir mal CreatureFeature spielen (da spielt sogar meine Frau mit, aber das ist doch nicht zu vergleichen mit anderen Games). Mittagszeit, wie jetzt, ist manchmal auch eine Option. Da gibts dann halt aber nur ca. 2 Std., da lässt sich nicht viel erreichen. Aber für Fun, OK. Und immer währt das nicht, denn der Mittagsschlaf der Kleinen wirds auch nicht immer geben. Na, über alles gesehen kann ich eigentlich genug gamen. Richtig gamen halt immer nur Abends, leider. Manchmal ist man ja doch auch müde und dann ists schwer.... hab gerade gestern meinen ÜB von 90% verloren weil ich um ca. 02.00h in SACRED2 eingepennt bin... heul, heul... hab übrigens momentan Ferien ;) .... noch was zum Verblöden beim Gamen. Eine Studie hat belegt dass Gamer, besonders Leute die Shooter spielen, vielfach "bessere" Augen haben als Nichtgamer. Das kommt daher dass diese "Gamer-Augen" die ganze Zeit mit schnellen Bildfolgen, vielen Kontrasten und Farben, besser trainiert sind! Echt, kein Witz! Ich hab da auch nicht schlecht gestaunt. Von daher... game on! Übrigens ein cooles Thema hier, hab mich auch schon viele male gefragt was all die vergebenen Zocker mit ihrem Hobbie machen wenn "das Hauskreuz" zu Hause ist ;) Greez!

Picture In Picture FTW (;

wie geil hilft dir nich weil du zocken willst xD ich glaub wir frauen spielen alle worms haha :D

ich hab die einzigste lösung gefunden kauf mir jetzt meine eigene ps3 :D

2010 , dann wirste mit sicherheit mehr zocken können ,wenn ihr dann zusammen wohnt

xD ja ist ja so^^ das eine kann ich viel öfter machen als zocken xDxDxD *grummel*

ach wäre das toll wenn meine freundin auch so begeistert wäre von konsolen - ich würde ihr sogar nen kleinen LCD für 400 EUR kaufen das sie mich dann nicht nervt :D (hoffentlich ließt sie hier nie^^ ansonsten verzeih mir Schatz :D :* ^^)

xD ja ist ja so^^ das eine kann ich viel öfter machen als zocken xDxDxD *grummel*

ach wäre das toll wenn meine freundin auch so begeistert wäre von konsolen - ich würde ihr sogar nen kleinen LCD für 400 EUR kaufen das sie mich dann nicht nervt :D (hoffentlich ließt sie hier nie^^ ansonsten verzeih mir Schatz :D :* ^^)

meine freundin hat im nebenzimmer den fernseher geschrottet und wollte dann im wohnzimmer WII spielen - TÄGLICH- naja kurze rede: nach einer woche hab ich gesagt: Schatz lass ma zu saturn gehen. dort hab ich dann nen neuen LCD gekauft.

bin zwar nun 450€ ärmer aber hab 1-2 std täglich meine ruhe wo ich spielen kann wenn ich will.

da hat es deine freundin echt gut ^^ sie sollte wohl mal öfter zocken ^^

ja finden zwar viele toll , das ich zockerrin bin , aber viele verscheinlich nich :D

n kleinen lcd hätt ich auch gern darf mich im januar dann mit nen extrem oldskool röhren fernsehen vergnügen aber was tu ich nich alles für zocken :D

qual der wahl poppen oder zocken :D

meine freundin hat im nebenzimmer den fernseher geschrottet und wollte dann im wohnzimmer WII spielen - TÄGLICH- naja kurze rede: nach einer woche hab ich gesagt: Schatz lass ma zu saturn gehen. dort hab ich dann nen neuen LCD gekauft.

bin zwar nun 450€ ärmer aber hab 1-2 std täglich meine ruhe wo ich spielen kann wenn ich will.

omg Wii zocken dann hätt ich auch nen neuen Tv gekauft :D

Also ich bin mit meiner Frau seit anfang des Jahres verheiratet und wir haben uns eine PS3 als Hochzeitgeschenk gewünscht. Wir spielen eigentlich immer zusammen am We und manchmal auch in der Woche je nachdem wie dei Schichten sind. Soll also heißen das sie überhaupt kein Problem damit hat- Gott seid dank.Denn ich zocke schon seit dem 6 Lebensjahr und hatte eigentlich jede Konsole mal gehabt von daher wäre es mir echt schwer gefallen aufzuhören- wenn sie ein Problem damit hätte.

Sie hat auch ihr eigenes Profil und dann helfe ich ihr meistens bei den Trophys weil sie die auch so toll findet. :-)

Zocken oder Poppen...

Zum Glück hab ich immoment keine Ische, sonst könnt ich weniger zocken ;)

Kritisch wird es nur, wenn der Druck zu stark wird :D

Aber ich muss sagen, es ist Stressfreier ohne Freundin. Kein Verpflichtungen, Gejammer etc.

Sagen wir es so, ich vermisse immoment keine feste Freundin. Am Wochenende ist es natürlich ne Ausnahme :D

Ansonsten ist man von der Arbeit immer so fertig -_-"

jungs.....ihr sucht euch einfach die falschen Mädels aus :biggrin5:

...und ich mir die falschen jungs :banghead: (ja es soll sie geben, die nicht zockenden Männer ^^)....schrecklich wenn die PS3 zum greifen nahe steht und man darf nicht...-.-

wenn es in den fingern kribbelt und man spielen will, wenn juckt das der gegenüber :skep::biggrin5:

Naja gibt schon einige Zockerinnen inzwischen. Aber mein Freund ist in dieser Hinsicht auch ziemlich froh mich zu haben, obwohl ich noch nen bissl mehr auf Trophies aus bin als er selbst. Wollt aber mir letztens auch ne playsi fürs Schlafzimmer kaufen damit wir gleichzeitig zocken können (ja ich weiß das krank xD) aber er hat mich noch gerad abgehalten xD. Naja also heißt das am WE immer zwei stunden ich zwei stunden er und das bis spät in die nacht ;);)

das ja mal ein prima thread :biggrin5:

Meine liebste ist in solchen Sachen ziemlich tolerant, da sie sehr früh ins bett muss wegen arbeit und wir im schlafzimmer auch noch nen lcd haben kann ich eigentlich täglich bis ultimo zocken ;).

Selber spielen tut sie aber kaum, ein paar mal World at War zombie modus oder Singstar, aber das wars auch schon. Find ich aber nicht schlimm, sonst würde es wohl nur streit geben wer jetzt zocken darf :biggrin5:.

Bin also total zufrieden wie es momentan läuft und wünsch mir auch keine andere Freundin :emot-cheers:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...