TwiS316 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bin gespannt auf jede Geschichte. Wie schauts bei euch daheim aus? Wie tollerant ist eure Frau/Freundin und wo gibts ne Grenze? Ging deshalb schon mal ne Beziehung in die Brüche? usw usw usw. Lasst mal hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 meine mutter sagt immer ich soll lesen oder lernen zocken macht dumm ausserdem ist um 2 schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meine Freundin zockt einige Spiele (Sacred 2, Resident Evil 5) mit, aber wenn ich FIFA zock, gibt sie auf.:-)ne beziehung is daran auch noch nicht kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Um 2 in der Nacht. Bei mir geht das Meckern schon um 11 los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Um 2 in der Nacht.Bei mir geht das Meckern schon um 11 los. haha ne spass tust mir leid bei mir war das auch so aber dann wurde ich 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meine Freundin ist das sehr locker.. ich darf immer zocken wann ich will uns wie lange ich will... sie guckt dann zu oder beschäftigt sich alleine... allerdings übertreibe ich es auch nicht.. momentan zocke ich schon fast 2 wochen gar nicht mehr weil es eben Sachen gibt die wichtiger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meine Frau hat auch nie gemeckert, bis die zeit kam wo ich nur noch vor der x-box hing und Gears Of War gespielt habe. Sie hatte schon einmal die Box aus dem Regal gerisen ist damit auf den Balkon gegangen und wollte sie runterschmeißen, da ist mir klar geworden ich zock zu viel. Da habe ich kurzer hand die x-box verkauft und eine PS3 gekauft. Ich habe ihr versprochen ich übertreibe es nicht mehr und sie läßt mich jetzt in ruhe zocken. Da sie jetzt auch selber angefangen hat. Sind wir abends, wenn unsere Kinder im Bett sind, immer beide am zocken oder machen auch andere sachen. Aber diese sache mit der box war mir eine lehre. Es gibt wichtigere sachen als nur zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meine Frau würde auch am liebsten die Playsi in die Tonne schmeissen wie zum geier bekommt ihr eure frauen dazu mit euch zu spielen? da wär ein leitfaden sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ob ihrs glaubt oder nicht, das Problem gibts auch andersrum... ...einen Freund der nicht zockt, sowas hol ich mir nimmer ins Haus aber...interessantes Thema, bin mal gespannt auf die nächsten Beiträge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ja würde ich auch gerne sagen das ich mir keine mehr ins haus hole die nicht spielt aber bin verheiratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 mmh meine zockt zwar net selbst aba ich hab da ne recht gute strategie: ich lad imma mein kolleg mit seiner freudin ein so sind die mädels beschäftigt (tratschen) und wir können in ruhe zocken:biggrin5: wenn er net kann sag ich dasder hund mal wida ein längeren ausflug nötig hatt und ich in der zeit auch noch koch was auch kein prob is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Die Frsge ist ja auch, wer war vorher da? Die Plasy oder die Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meine Frau würde auch am liebsten die Playsi in die Tonne schmeissen wie zum geier bekommt ihr eure frauen dazu mit euch zu spielen? da wär ein leitfaden sehr gut versuch es mal mit reden. aber ich spiel ja auch mit ihr WII, aber erklär ihr doch mal die FIFA steuerung, beginn vorerst nur mit passen schiessen und foulen, vllt noch sprint. wenn sie das drauf hat, lass sie knapp gewinnen. dann kannste nach und nach knappe siege für dich ausspielen. wenn sie ehrgeiz hat will sie dich nochmal schlagen in deinem spiel. B2T: ich kann wann ich will, solang wie ich will spielen. Borderlands hab ich nahzu in einer tour gedaddelt. danach hat sie mal kurz gemeckert, das sie nichts mehr zutun hat und beachtung braucht. naja aber alles in allem is zwar viel die konsole an, aber entweder spielen wir gemeinsam oder sie hat was anderes noch zu tun bzw will was anderes tun (fern sehen, malen, computer spielen, WII Fit, Telefonieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hatte wegen bisher nicht vorhandener besseren weiblichen hälfte das prob noch nich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Sehr interessantes Thema, wie ich finde Also ich kann mich da aber nicht beschweren. Habe bis aufs WE eigentlich immer so 2-5 std täglich zum zocken, je nachdem wie unsere Arbeitszeiten liegen(Schicht). Klar, würd ich auch gern mal noch mehr zocken, und schonmal gehts auch... Meine bessere Hälfte kann ja auch schlecht was gegens zocken sagen, immerhin hat sie mir die PS3 letztes Jahr zu weihnachten geschenkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Meine Freundin hatte mir letztes Jahr die PS3 + nen neuen LCD-Fernseher gekauft und ich habe ihr einen Hund zum kuscheln geschenkt, da ich keine Zeit mehr dafür habe. Aber schlimm ist es bei mir eigentlich erst geworden, als die Spiele Trophies bekommen haben. Vorher war mir das Zocken nicht so wichtig. Ich lüge ja........vorher war da noch World of Warcraft.^^ Sie meckert aber sehr sehr sehr selten, weil sie genau weiß das es mich am bessten vom Alltagsstress ablenkt. Meine andere Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs_atzin Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 also ich und mein freund streiten uns wer zocken darf 1 playstation + 1 haushalt = zu wenig playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 meine mutter sagt immer ich soll lesen oder lernen zocken macht dumm ausserdem ist um 2 schluss Amen! bei mir auch so meine Ma: ''Du verblödest noch'' Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Achja die meisten hier haben es ja echt gut... Wenn meine Freundin bei mir ist oder ich bei ihr (sie hat keine Konsole) ist natürlich Spielverbot Naja Spieleverbot ist etwas übertrieben, aber ich soll mich ja da immerhin um sie kümmern usw So bleiben mir unter der Woche max 2 Tage nach der Arbeit Zeit zum zocken (also ab 19.00 Uhr... ) und am We auch nur ab Sonntag Nachmittag.... Einerseits versteh ich meine Freundin, ist ja klar, ist doof wenn sie bei mir ist und ich zock... Aber warum versteht sie mich nicht das 3 Tage in der Woche zu wenig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs_atzin Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 So bleiben mir unter der Woche max 2 Tage nach der Arbeit Zeit zum zocken (also ab 19.00 Uhr... ) und am We auch nur ab Sonntag Nachmittag.... mein Beileid , das ist zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.