Kampfferkel Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Möchte allen hier im Forum alles Gute und viel Glück fürs neue Jahr wünschen. Rutscht nicht zu tief und nicht zu weit und lasst es euch Gut gehen. Auf das alle eure Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen und es jede Menge gute Gamermomente geben und jede Menge Trophäen hageln wird. Btw. dürft ihr gerne auch Allen Alles zum Neuen Jahr wünschen. Der Thread soll für alle da sein, nicht nur für meine Glückwünsche.
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Das wünsche ich dir und deiner Familie auch
Belian Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 We happy few heißt das Ebenfalls alles Gute fürs nächste Jahr, auf dass es (noch) besser für euch wird als dieses
Tyiz Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Wünsche allen ebenso ein frohes neues Jahr und bin zugleich gespannt was alles aus dem Hause Sony in 2020 kommen wird. Hoffentlich nicht zuviele Enttäuschungen. ???
dreamlandnoize Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Wünsche auch der ganzen Belegschaft hier im Forum und ihren Familien ein super Jahr 2020, bleibt alle gesund und daddelt auch im nächsten Jahr, was das Zeug hält.
Harley_Quinn Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Frohes neues Jahr, viel Glück,Erfolg, tolle Spiele und Platin Trophäen
Dittschman Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Mir kommt kein Happy New... über die Lippen, weil es ja ein trauriges Ereignis ist, wieder ein Jahr auf Sylvie warten zu müssen War BOMBÄ gestern!! Nichts desto trotz allen ein tolles 2020.
BlueDevl Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Ich wünsche auch allen ein erfolgreiches und gutes neues Jahr.
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Zitat HAPPY NEW - na ihr wisst schon. game?
susu Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 34 Minuten schrieb maxijodi: game? Ein Game wird es im allgemeinen Talk Bereich wohl nicht sein Maximal ohne Trophysupport Alles ein gesundes neues Jahr 2020
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Auch ein Frohes neues Jahr. Neujahr mit Schreckschusspistole in den Himmel gefeuert mit 2 Kumpels gefeuert boah das schallt richtig bzw is schon laut 90 Dezibel ungefähr.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.