T1ght Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hallo mit einander ich habe eben von nem freund cod classic bekomme und musste festellen das es 37 trophäen hat und sogar eine platin ich weis zwar nich wo ihr die andere tophies her und geschweige den wer den leitfaden gemacht hat den da stimmt ja garnichts ^^ wär es nicht glaubt kann ja mein profil im psn anschaun da steht es drin mfg T1ght
khven2010 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hallo mit einanderich habe eben von nem freund cod classic bekomme und musste festellen das es 37 trophäen hat und sogar eine platin ich weis zwar nich wo ihr die andere tophies her und geschweige den wer den leitfaden gemacht hat den da stimmt ja garnichts ^^ wär es nicht glaubt kann ja mein profil im psn anschaun da steht es drin mfg T1ght vielleicht hat dein freund call of duty world at war gegeben.ich glaube nicht das call of duty classic platin hat.und ausserdem sind die trophies offizell angekündigt.
T1ght Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 na hallo dann guck doch in mein profil ich hab schon ein paar trophies
ps3user™ Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Kann ich bestätigen. Hat Platin und 38 Trophäen.
fchfreak Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 kann es auch bestätigen, habs auch gesehen wie kann das sein ? das spiel soll im store doch nur 15 eur kosten, dann darf es doch noch keine platin haben
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 wieso darf es dann keine platin haben? ist doch denen überlassen
ps3user™ Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 kann es auch bestätigen, habs auch gesehen wie kann das sein ? das spiel soll im store doch nur 15 eur kosten, dann darf es doch noch keine platin haben Natürlich darf es Platin haben, ist ein richtiges Spiel, was es für 50€ gab.
fchfreak Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Natürlich darf es Platin haben, ist ein richtiges Spiel, was es für 50€ gab. na ja, mir sollts recht sein kriege classic nächste woche mit der hardened edition scheint ne leichte platin zu werden
Randelman Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Habs auch gesehen aber ehhh da si doch nen Hacken. Warum kündigen die ne Liste an die nicht stimmt ????
deralex Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Kann mal jemand die Trophäen posten? Zur Not einfach ein Foto machen.
King_Of_Hell2310 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ja wäre mega mit den Trophies posten:drool5:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Also,ich find die sind alle Selbsterklärend. Würd mich trotzdem anbieten den LF zu machen
Uncut-Workshop Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 sind eigentlich alle gut zu machen ... der veteran modus ist zu dem auch hier viel leichter als z.b. bei World at War oder Modern Warfare 1
snekreg Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 kann es auch bestätigen, habs auch gesehen wie kann das sein ? das spiel soll im store doch nur 15 eur kosten, dann darf es doch noch keine platin haben Trine hat ja auch ne Platin Trophie....ist übrigens ein sehr geiles Game
Tim_Drake Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ich hol es mir Morgen Freu mich schon!
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 habe das game und kann es hiermit auch bestätigen das es 38 trophäen gibt wo die platin auch erhalten ist!
Alarconda Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 also die grafik wurde schon etwas überarbeitet, ist aber nicht so gut wie andere ps3 spiele. die steuerung ist etwas verändert sprich schießen usw...aber es hat eine platin trophäe!spiel scheint easy zu sein, bis auf 3 tropähen bekommt man alle wenn du es auf veteran durchspielst!
tengri3108 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Hi,Leute also wer das einfach findet ist zu beneiden ich fand jedes call of duty sehr schwer wo das dritte eine ausnahmestelle einnimmt weil es auch noch schlampig programmiert wurde MW2 ist einfach auf Veteran. Gruß Ralf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.