Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppel Platin möglich ?

octan1979

Recommended Posts

Geschrieben

Jemand ne Ahnung ob Doppel-Platin mit Death Stranding möglich sein wird ?

Nur mit ner GOTY oder nem Remake( oder eher Remaster)  für die PS5 ?

Weiß jemand was ?

Geschrieben

Das wird man wohl erst sehen wenn es soweit ist. Insofern überhaupt eine Goty version kommt. Gibt ja nicht wirklich DLC's bis auf den Pre Order Krimskrams. Und Remake/Remaster sehe ich auch nicht wirklich, da die ps5 sowieso die ps4 Spiele abspielen wird und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie da nochmal Aufwand in eine aufwendige überarbeitete Version stecken.

Geschrieben

So wie es jetzt ist gibt es keine Doppelplatin, denn es gibt weltweit nur eine Version.

GOTY ist möglich, da Gerüchte über DLC kursieren.

Ob/wie eine PS5 Version erscheint ist unklar. Da die Konsole Abwärtskompatibel sein wird, kommt vielleicht nur ein Patch.

Da aber mit einem Re-Release mehr Geld gemacht wird geht Kojima vermutlich den weg.

Kurz:

Doppelplatin? Sehr wahrscheinlich, aber warten wir ab bis etwas offizielles kommt oder zumindest bis die PS5 da ist damit wir anhand anderer Spiele (RDR2) sehen können wie dies gehandhabt wird.

Geschrieben

Allein schon für ne 60 Fps Version auf der Ps5 fänd ichs geil.

Viel geändert muss da für mich sonst nix. Noch nie so ne Top Landschaft in nem Ps4 Spiel gesehen ohne zermatschte Texturen oder plötzlich aufploppende Objekte. Ein Meisterwerk die Grafik.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nietzsche:

GOTY ist möglich, da Gerüchte über DLC kursieren.

Welche Gerüchte? Ich habe dazu noch nichts gelesen. O.o

Ich halte eine Doppelplatin eher für unwahrscheinlich aus dem schon genannten Grund, dass die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Halte da eher auch einen PS5-Patch für möglich.

vor einer Stunde schrieb octan1979:

Noch nie so ne Top Landschaft in nem Ps4 Spiel gesehen ohne zermatschte Texturen

Die Grafik ist, gerade für ein Open-World-Game, top - allerdings gibt es sehr wohl "matschige" Texturen. Gerade wenn man in den Bergen unterwegs ist an Stellen die man nicht wirklich erklettern kann ist die Texture relativ oft "matschig". ;) 

Geschrieben
Am ‎30‎.‎12‎.‎2019 um 12:45 schrieb Kampfferkel:

Welche Gerüchte? Ich habe dazu noch nichts gelesen. O.o

https://www.ccn.com/cryptic-death-stranding-teaser-dlc-sequel/

Am ‎30‎.‎12‎.‎2019 um 12:45 schrieb Kampfferkel:

Ich halte eine Doppelplatin eher für unwahrscheinlich aus dem schon genannten Grund, dass die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Halte da eher auch einen PS5-Patch für möglich.

Für Sony's Geschäft macht es mehr Sinn das Spiel als GOTY/Remaster herauszubringen.

Deshalb finde ich es als wahrscheinlicher als einen Patch.

Ein Patch für PS5 wird die Käufe eines PS4 spiels weniger ankurbeln als wenn das Spiel als neu verkauft wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...