servus99 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo zusammen, Hier ein Trick, mit dem man sich kostbare Stunden des sinnlosen Farmens ersparen kann... Zu zweit während dem ersten Durchspielen folgendes machen: 1. Soviele SideQuests wie möglich zu Ende spielen, aber nicht abgeben/beenden 2. Beide sichern ihren Speicherstand auf einen USB Stick, am besten2 verschiedene Sticks pro Person verwenden (da man später parallel 2 Savegames haben wird) 3. Der Host lädt immer wieder neu das Savegame, wo alle Quests abgegeben werden könnten, runter, lädt den anderen ein, gibt die Quests ab, der andere bekommt die Xp und geht wieder raus. 4. Wenn einer fertig ist (z.B. wenn er alle Skills gekauft und alle kaufbaren Waffenverbesserungen gekauft hat), den Host wechseln und das selbe Spielchen andersherum machen. Jetzt ist es geschickt wenn man 2 USB Sticks hat für die 2 unterschiedlichen Savegames Man erspart sich so das Geld- und XP Farmen. Man muss halt nur die Waffen in der Luftschiff-Mission (Mission1) farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Bei Zeitsparen werde ich ja wieder hellhörig. Kannst du abschätzen wieviel das ungefähr spart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Am 30.12.2019 um 13:19 schrieb BM42: Bei Zeitsparen werde ich ja wieder hellhörig. Kannst du abschätzen wieviel das ungefähr spart? Ich glaube ich hatte die Platin in 25-26h. Und meistens hört man ja 30-40h als Bewertung, oder gar noch länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.