Atlan2058 Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 ich habe dann auch nur noch Behemots Anlagen gemacht , und immer wieder mal eine Waffe gekauft dabei kam sie dann endlich. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 22. Januar 2020 Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) So für alle die noch Blaupausen brauchen. Wenn ihr von dieser Liste 40 Blaupausen habt und 5 Waffen davon gekauft, ist die Trophäe Heimwerkerkönig ganz locker eingefahren. Es sind aber noch einige mehr Blaupausen im Spiel die zählen, deswegen direkt schon am Anfang fünf kaufen, damit es plopp macht sobald die 40 erreicht sind. Ich habe die Excelliste angehängt.......... Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen. Blaupausen Breakpoint.xlsx Bearbeitet 22. Januar 2020 von sknarf234 1 2 Zitieren
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 26. Januar 2020 Geschrieben 26. Januar 2020 Kam zuerst nicht bei den 62 Blaupausen, hab dann nochmal welche (obwohl ich bestimmt schon 20 gekauft hab davor) gekauft und dann kam die Trophäe :-) Ganz wichtig während der Story überall in den Missionen die Infos mitnehmen, danach zeigt es die Blaupausen an als Loot. Viele bei den Behemoths. Zitieren
ErAz0r Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Ist das zufällig bei der "Meister der Aufsätze" Trophäe ähnlich? 30 Aufsätze finden und einen davon ausrüsten. Bin mittlerweile bei 51 Stück und hab schon etliche eingebaut, aber keine Trophäe... Zitieren
Harti Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Ich habe alle blaupausen die es gibt und keine Trophäe was ist da los ??? Zitieren
Kopfmann Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Kann mir denn jemand sagen was waffen mach bedarfsind? Den Reiter gibt es nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.