chrisse_xd Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Hab genau das gleiche problem die Trophäe ist verbuggt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Aber richtig ich mache gerade ein Marathon mit den Trophäen gegen einen anderen und dann das Hab den fehler Ubisoft gemeldet aber es wird lange dauern bis ein update kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Wenn irgendjemand eine Lösung für das problem hat oder sie doch bekommt kann man die Lösung ja trotzdem posten währe voll Lieb :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Ok bin auch weiter am sammeln gerade danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Habs jetzt mit 59 probiert hat nicht geklappt :-( werde es morgen weiter versuchen... Ich hab 91 % Trophäen ich raste aus wenn das nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Hab die Trophäe auch bekommen man darf die Blaupausen nicht mitrechnen wo man in der Story erhält sondern man muss selbst 40 einsammeln dann kommt auch die Trophäe :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 @Jokerface-089 Bei mir kam sie auch bei 62 du bekommst in der Story mehr als 7 sammel einfach weiter ein und dann worst du sie bekommen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 @Jokerface-089 Du musst immer die Informationen einsammeln wo es überall in Lager gibt dann bekommst du meistens eine Auswahl was du aufdecken willst das ist dann immer für die jeweilige Region. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.