Fallen2510 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin Leute kann mir jemand helfen oder eine Antwort drauf geben. Ich hab ein Problem bei der Trophäe Heimwerkerkönig hab jetzt schon 51 Blaupausen und es passiert einfach nichts die Trophäe erscheint einfach nicht. ? wann habt ihr die bekommen bei 40 oder auch erst bei mehr Blaupausen ? Danke schon mal edit stiller: Bitte den LF-Thread nicht für Fragen missbrauchen (da gehören nur LF-relevante Infos rein), sondern lieber einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen... Danke! Bearbeitet 29. Dezember 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Sorry hat ich vergessen mit hinzuschreiben. Dies hab ich natürlich schon getan aber es passiert trotzdem nichts wenn ich 5 Waffen herstelle aus den Blaupausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 @chrisse_xd das ist doch kacke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 So ich hab jetzt mit meinem Kumpel nur Blaupausen gemacht 2 Stunden bin jetzt bei 62 und hab 5 hergestellt zack hab ich die Trophäe bekommen und mein Kumpel hat 59 Blaupausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 30. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Okay dann ist es echt schwierig sich an die Zahl zu halten die einem Angezeigt wird aber super das wir das Problem klären konnten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Ja so ging es mir auch einfach weiter sammeln so richtig verbuggt ist die Trophäe nicht. Man muss halt wirklich 40 Blaupausen Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Haben wir auch so gemacht irgendwann war ich bei 62 und zack Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.