Jokerface-089 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hi, gibt es jetzt schon eine Lösung für die Trophäe? Ich habe jetzt 47 blaupausen und ich glaube schon 30 Waffen gemacht aber keine Trophäe bekommen. ich habe gelesen, dass die bosswaffen und so nicht zählen. Deswegen habe ich gesammelt bis 47 habe. was mich stutzig macht ist, dass in allen Videos Max 62 oder so gibt maximal. warum gibt es bei mir maximal 82? Kann es sein, dass ich zum Start schon einige hatte. Denn gefühlt habe ich keine 40 Kisten geöffnet. danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb chrisse_xd: @Jokerface-089 Bei mir kam sie auch bei 62 du bekommst in der Story mehr als 7 sammel einfach weiter ein und dann worst du sie bekommen. Mfg Alles klar, vielen Dank. hoffen wir es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Wie komme ich denn am besten an diese blaupausen? Ich finde es sehr mühsam alle ? Abzuklappern um diese ! Zu finden. Und die letzten 5 haben bloß biwaks preisgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Ok. ja des ist blöd, denn ich reise so ziellos durch die Gegend. jetzt mache ich nebenmissionen um etwas herum zu kommen edit: wie du sagtest bei 62 kam sie. ich habe jetzt die ganzen behemots verteidigungsanlagen abgegrast und so genug Waffen bekommen. Bearbeitet 4. Januar 2020 von Jokerface-089 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.