Fallen2510 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin Leute kann mir jemand helfen oder eine Antwort drauf geben. Ich hab ein Problem bei der Trophäe Heimwerkerkönig hab jetzt schon 51 Blaupausen und es passiert einfach nichts die Trophäe erscheint einfach nicht. ? wann habt ihr die bekommen bei 40 oder auch erst bei mehr Blaupausen ? Danke schon mal edit stiller: Bitte den LF-Thread nicht für Fragen missbrauchen (da gehören nur LF-relevante Infos rein), sondern lieber einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen... Danke! Bearbeitet 29. Dezember 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 35 Minuten schrieb Fallen2510: Moin Leute kann mir jemand helfen oder eine Antwort drauf geben. Ich hab ein Problem bei der Trophäe Heimwerkerkönig hab jetzt schon 51 Blaupausen und es passiert einfach nichts die Trophäe erscheint einfach nicht. ? wann habt ihr die bekommen bei 40 oder auch erst bei mehr Blaupausen ? Danke schon mal Blaupausen sammeln alleine reicht nicht. Du musst auch noch 5 Waffen im Shop kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Sorry hat ich vergessen mit hinzuschreiben. Dies hab ich natürlich schon getan aber es passiert trotzdem nichts wenn ich 5 Waffen herstelle aus den Blaupausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Hab genau das gleiche problem die Trophäe ist verbuggt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 @chrisse_xd das ist doch kacke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Aber richtig ich mache gerade ein Marathon mit den Trophäen gegen einen anderen und dann das Hab den fehler Ubisoft gemeldet aber es wird lange dauern bis ein update kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Wenn irgendjemand eine Lösung für das problem hat oder sie doch bekommt kann man die Lösung ja trotzdem posten währe voll Lieb :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 29. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 So ich hab jetzt mit meinem Kumpel nur Blaupausen gemacht 2 Stunden bin jetzt bei 62 und hab 5 hergestellt zack hab ich die Trophäe bekommen und mein Kumpel hat 59 Blaupausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Ok bin auch weiter am sammeln gerade danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Habs jetzt mit 59 probiert hat nicht geklappt :-( werde es morgen weiter versuchen... Ich hab 91 % Trophäen ich raste aus wenn das nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Hab die Trophäe auch bekommen man darf die Blaupausen nicht mitrechnen wo man in der Story erhält sondern man muss selbst 40 einsammeln dann kommt auch die Trophäe :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 30. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Okay dann ist es echt schwierig sich an die Zahl zu halten die einem Angezeigt wird aber super das wir das Problem klären konnten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hi, gibt es jetzt schon eine Lösung für die Trophäe? Ich habe jetzt 47 blaupausen und ich glaube schon 30 Waffen gemacht aber keine Trophäe bekommen. ich habe gelesen, dass die bosswaffen und so nicht zählen. Deswegen habe ich gesammelt bis 47 habe. was mich stutzig macht ist, dass in allen Videos Max 62 oder so gibt maximal. warum gibt es bei mir maximal 82? Kann es sein, dass ich zum Start schon einige hatte. Denn gefühlt habe ich keine 40 Kisten geöffnet. danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 @Jokerface-089 Bei mir kam sie auch bei 62 du bekommst in der Story mehr als 7 sammel einfach weiter ein und dann worst du sie bekommen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb chrisse_xd: @Jokerface-089 Bei mir kam sie auch bei 62 du bekommst in der Story mehr als 7 sammel einfach weiter ein und dann worst du sie bekommen. Mfg Alles klar, vielen Dank. hoffen wir es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Ja so ging es mir auch einfach weiter sammeln so richtig verbuggt ist die Trophäe nicht. Man muss halt wirklich 40 Blaupausen Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Wie komme ich denn am besten an diese blaupausen? Ich finde es sehr mühsam alle ? Abzuklappern um diese ! Zu finden. Und die letzten 5 haben bloß biwaks preisgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 @Jokerface-089 Du musst immer die Informationen einsammeln wo es überall in Lager gibt dann bekommst du meistens eine Auswahl was du aufdecken willst das ist dann immer für die jeweilige Region. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Ok. ja des ist blöd, denn ich reise so ziellos durch die Gegend. jetzt mache ich nebenmissionen um etwas herum zu kommen edit: wie du sagtest bei 62 kam sie. ich habe jetzt die ganzen behemots verteidigungsanlagen abgegrast und so genug Waffen bekommen. Bearbeitet 4. Januar 2020 von Jokerface-089 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen2510 Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Haben wir auch so gemacht irgendwann war ich bei 62 und zack Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.