drivecluber Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Grüße euch Ich hätte eine Frage zu PSNprofiles.com: Wie wird dort die Zeit berechnet, wie lange man für ein Spiel oder eine Platin braucht? Wird die reine Spielzeit errechnet oder einfach die Zeit von der ersten Trophäe bis zur letzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Letzteres, es wird die Zeit zwischen erster und letzter Trophäe gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 28. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Gerade eben schrieb Meribald: Letzteres, es wird die Zeit zwischen erster und letzter Trophäe gerechnet. Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Kann man irgendwo sehen wie viele Stunden man PS4 oder ein Spiel (egal welches) gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Du meinst die reale Spielzeit, welche Du im Endeffekt wirklich investiert hast? Das geht soweit ich weiß nur, wenn das Spiel selber die Möglichkeit mittels einer internen Statistik bietet oder manchmal steht das ja auch bei den Speicherständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.