Boss Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Am 30.12.2019 um 11:39 schrieb Rass: @Kratosaurus Ich glaube es liegt daran, dass ich das Rezept noch nicht freigeschaltet habe. Noch eine Frage, derzeit kann ich zwei Aromen pro Destillation auswählen, später sollen es bis zu sieben sein. Kurz erklärt was ich meine, nach dem Start des Prozesses kann man auf weitere Rezepte klicken um diese dem Vorgang hin zu zufügen. Was bewirkt das, kommt dann eine vollkommen neue Mischung heraus und ändert das den Verkaufspreis? habe die selbe farge? Zitieren
Rod Wayne Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Nein, es entsteht keine neue Mischung. Die vorherige Geschmacksrichtung wird durch die Neue ersetzt. Zitieren
Robynator Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 Hallo, könnt Ihr beim Schwarzbrenner die Missionen wiederholen? Das geht bei mir nicht... Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Am 27.10.2020 um 15:56 schrieb Robynator: Hallo, könnt Ihr beim Schwarzbrenner die Missionen wiederholen? Das geht bei mir nicht... Direkt bei Maggie in der Schwarzbrennerei sollte doch gehn oder? Story weiß ich jetzt nicht 100pro (weil schon bisschen her), die Bootlegger-Missionen haben bei mir aber die Woche noch einwandfrei funktioniert. Zitieren
Robynator Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Ja, Botleger-Missionen funktioniert aber die Story ist ausgegraut, ich glaube, ich muss die Story vielleicht komplett durchspielen dann könnte es mit Wiederholen auch klappen... Ich probiers mal, danke trotzdem Zitieren
Flugger34 Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 Hi, habe neu die Schwarzbrennerrolle angefangen und habe 5 bis 10 Aromen dazu gegeben, habe aber nur den normalen Lieferpreis erhalten, sind nun alle meine Kräuter weg und muss man normalerweise nur ein Aroma hinzufügen? Wäre schade, habe etwa ein und halb Stunden ins Kräuter sammeln gesteckt. Zitieren
Rod Wayne Geschrieben 24. Februar 2021 Geschrieben 24. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb Flugger34: Hi, habe neu die Schwarzbrennerrolle angefangen und habe 5 bis 10 Aromen dazu gegeben, habe aber nur den normalen Lieferpreis erhalten, sind nun alle meine Kräuter weg und muss man normalerweise nur ein Aroma hinzufügen? Wäre schade, habe etwa ein und halb Stunden ins Kräuter sammeln gesteckt. Tur mir Leid, aber pro Charge kann man nur ein Aroma hinzufügen. Ein weiteres Aroma wird nicht addiert, sondern ersetzt das vorherige (siehe weiter oben). Zitieren
whatti Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 Frage: um die Schwarzbrenner Missionen zu starten, soll am Händler sein (bin ich) und entweder Rang 5 (erscheint mir gerade etwas viel Aufwand), oder eine Verkaufsmission starten/beenden. Blöde Frage: wie geht das? Was muss ich dazu tun? Zitieren
Leonardo0 Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Wenn ich auf Toilette gehe und ich aus red dead online wegen Inaktivität rausgeschmissen werde wird die Produktion von schwarzgebrannten dann abgebrochen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.