Rass Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Mir wird in der Rezepte Liste für die aktuellen Anfragen "Apple Berry Crumb Schwarzgebrannter" angezeigt, allerdings sehe ich dort nur das Käuferbild und kann nicht auf das Rezept umschalten, ist das ein bug oder kommt das Rezept erst später, wenn mittlerer und starker Schwarzgebrannter zur Verfügung stehen? Wenn man das später lernt, ist das das einzige weitere Rezept oder kommen noch mehr? Bearbeitet 29. Dezember 2019 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) @Kratosaurus Ich glaube es liegt daran, dass ich das Rezept noch nicht freigeschaltet habe. Noch eine Frage, derzeit kann ich zwei Aromen pro Destillation auswählen, später sollen es bis zu sieben sein. Kurz erklärt was ich meine, nach dem Start des Prozesses kann man auf weitere Rezepte klicken um diese dem Vorgang hin zu zufügen. Was bewirkt das, kommt dann eine vollkommen neue Mischung heraus und ändert das den Verkaufspreis? Bearbeitet 30. Dezember 2019 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 … und ich meine mich zu erinnern, wenn man nicht kauft und die Karte weg steckt, kommt eben links der Hinweis mit der Erklärung, dass man über das Onlinemenü (Steuerkreuz links) usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.