Belian Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hier können Fragen und Antworten rund um die Rolle des Schwarzbrenners gestellt werden. Seien es Unklarheiten, damit verbundene Bugs oder einfach nur hilfreiche Tipps. Dieser Startpost wird künftig um ein FAQ ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Also ich konnte da gleich direkt auswählen, wo ich die Brennerei hin haben mochte und die sind nicht einfach gleich verschwunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Schon komisch, diese Bugs immer Bearbeitet 3. Januar 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Wie kann man eigentlich einen eigenen durschnittlichen oder stärkeren Schwarzgebrannten trinken? Kann den nur brauen und verkaufen, aber an der Bar ist immer der schwache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Habe mittlerweile herausgefunden, dass man die anderen Stufen nur während er gebraut wird auch an der Bar abzapfen kann. Von den Fässern an der Wand wusste ich noch nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Ich glaub niedriger geht es leider nicht Ehrlich gesagt lasse ich es meistens auch einfach und braue nur was, wenn ich Gutscheine dafür habe, damit man das kostenlos machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.