Belian Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hier können Fragen und Antworten rund um die Rolle des Schwarzbrenners gestellt werden. Seien es Unklarheiten, damit verbundene Bugs oder einfach nur hilfreiche Tipps. Dieser Startpost wird künftig um ein FAQ ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) Eine Frage zum Schwarzbrenner, ab wann kann man durchschnittlichen und starken schwarzgebrannten brauen. Ist das Level abhängig? Hab den moonshiner jetzt etwas ruhen lasen und bin Level 4. Edit: hab ganz auf die Verbesserungen vergessen, also Frage beantwortet ? Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Mir wird in der Rezepte Liste für die aktuellen Anfragen "Apple Berry Crumb Schwarzgebrannter" angezeigt, allerdings sehe ich dort nur das Käuferbild und kann nicht auf das Rezept umschalten, ist das ein bug oder kommt das Rezept erst später, wenn mittlerer und starker Schwarzgebrannter zur Verfügung stehen? Wenn man das später lernt, ist das das einzige weitere Rezept oder kommen noch mehr? Bearbeitet 29. Dezember 2019 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Rass: Mir wird in der Rezepte Liste für die aktuellen Anfragen "Apple Berry Crumb Schwarzgebrannter" angezeigt, allerdings sehe ich dort nur das Käuferbild und kann nicht auf das Rezept umschalten, ist das ein bug oder kommt das Rezept erst später, wenn mittlerer und starker Schwarzgebrannter zur Verfügung stehen? Normalerweise kannst du mit zwischen Rezept und Kunden hin- und herschalten. Wenn ein Rezept noch gesperrt ist, wird es ausgegraut angezeigt. vor einer Stunde schrieb Rass: Wenn man das später lernt, ist das das einzige weitere Rezept oder kommen noch mehr? Bei den Herausforderungen werden glaub ich 10 angezeigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) @Kratosaurus Ich glaube es liegt daran, dass ich das Rezept noch nicht freigeschaltet habe. Noch eine Frage, derzeit kann ich zwei Aromen pro Destillation auswählen, später sollen es bis zu sieben sein. Kurz erklärt was ich meine, nach dem Start des Prozesses kann man auf weitere Rezepte klicken um diese dem Vorgang hin zu zufügen. Was bewirkt das, kommt dann eine vollkommen neue Mischung heraus und ändert das den Verkaufspreis? Bearbeitet 30. Dezember 2019 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Wollte Schwarzbrenner jetzt auch machen, geht aber irgendwie nicht weiter Hab von Cripps einen Brief bekommen und mich mit Ihm und der Dame da in dem alten Saloon der Ranch getroffen, bisschen gelabert und die Dame hatt mir dann diese Karte gegeben und gesagt ich kann Ihr da eine Immobilie abkaufen. Nun sind die Beiden weggegangen und ich kann weiter nix machen, weder die Karte lesen noch hab ich sie im Inventar, garnix .... Ist das ein Bug oder muss ich erst noch was machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbam93 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Ich glaube du kannst mit der linken Pfeiltaste deine Schwarzbrennerei irgendwo aufbauen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb westbam93: Ich glaube du kannst mit der linken Pfeiltaste deine Schwarzbrennerei irgendwo aufbauen. Gruß Ah super danke für die Hilfe. Ist Pfeiltaste links und dann unter Lager/Immobilien ... Naja wird einem im Spiel auch garnix gesagt, die Dame gibt mir eine Karte und hauen dann einfach ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Also ich konnte da gleich direkt auswählen, wo ich die Brennerei hin haben mochte und die sind nicht einfach gleich verschwunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 … und ich meine mich zu erinnern, wenn man nicht kauft und die Karte weg steckt, kommt eben links der Hinweis mit der Erklärung, dass man über das Onlinemenü (Steuerkreuz links) usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Ich hatte ja noch nichtmal die Karte in der Hand und konnt nix entscheiden ob ich was jetzt kaufe oder später. Und ein Hinweis kam bei mir auch nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt Aber ist ja alles gut, hab mir ein Häuschen gekauft und ein neues Buisness aufgebaut . Bearbeitet 3. Januar 2020 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Schon komisch, diese Bugs immer Bearbeitet 3. Januar 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Hey Leute, hab mal wieder Red Dead online gestartet und Schwarzbrenner angefangen. Soweit alles verstanden, nur was ist wenn ich ein Aromarezept braue wo es aktuell keinen Käufer für gibt? Kannm man die Flaschen dann trotzdem ausliefern oder was passiert damit ? Frage hatt sich erledigt ************************ Bearbeitet 15. Februar 2020 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Wie kann man eigentlich einen eigenen durschnittlichen oder stärkeren Schwarzgebrannten trinken? Kann den nur brauen und verkaufen, aber an der Bar ist immer der schwache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Am 15.2.2020 um 20:35 schrieb Belian: Wie kann man eigentlich einen eigenen durschnittlichen oder stärkeren Schwarzgebrannten trinken? Kann den nur brauen und verkaufen, aber an der Bar ist immer der schwache Hi, also bei mir ist das etwas seltsam. Wenn man in die Bar hineinläuft befinden sich etwas rechts von der Bar 3 Fässer an der Wand. Die zeigen mir immer einen schwachen Schwarzgebrannten an; egal ob ich gerade eine hochwertige Produktion abgeschlossen habe oder nicht. Allerdings kann ich, wenn eine 3sterne Rezept Produktion abgeschlossen wurde (noch nicht ausgefahren), direkt HINTER dem Tresen den starken schwarzgebrannten zapfen bzw. trinken (alle äußeren Ringe Leben/Ausdauer/Dead Eye sind dann in Gold). Vermute es ist ein Anzeigefehler ... Bekommst Du wenigstens einen äußeren Kreis (Leben) in Gold heraus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Habe mittlerweile herausgefunden, dass man die anderen Stufen nur während er gebraut wird auch an der Bar abzapfen kann. Von den Fässern an der Wand wusste ich noch nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Auf wieviel Dollar kann man denn die Maische runter drücken. Normal kostet die ja 60 und mit diesen Missionnen kann man den Preis ja senken, bei mir immer auf 50 und dann auf 40 weiter geht es aber nicht ! Ist das ein Bug oder geht das noch auf 30 runter. Ich hatte die mal auf 40 und dann nach einer Mission ist die soagr wieder auf 50 hoch gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Ich glaub niedriger geht es leider nicht Ehrlich gesagt lasse ich es meistens auch einfach und braue nur was, wenn ich Gutscheine dafür habe, damit man das kostenlos machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 So gestern Abend dann auch mal auf 30 Dollar runtergegangen ! Aber scheint auch ein bisschen buggy. War auf 60 hab eine Bootlegger-Mission erfolgreich beendet und dann stand dort auch "der Preis für Maische wurde gesengt" , ich dann hin zum Franzosenkoch aber die Maische war dann immernoch auf 60 Dollar Ja die Gutscheine sind da sehr hilfreich, hab ich gleich als Erstes alle eingelöst Sollen wohl jetzt auch Neue kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Wayne Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, der Preis für die Maische kann bis auf 10 $ gesenkt werden. Allerdings erfordert das etwas Glück, und/oder Arbeit. Glück bedeutet, dass ihr gerade zufällig eine Bootlegger-Mission auf der Karte gefunden und erledigt habt (Straßensperren usw.) und danach in der Schwarzbrennerei Eure eigene Bootlegger-Mission erledigt. Die andere Reihenfolge geht auch, erfordert aber noch mehr Glück, dass eine zufällige Mission dann verfügbar ist. Arbeit bedeutet, dass Ihr eine Schwarzbrenner-Storry-Mission erledigt (oder wiederholt) und danach die Bootlegger-Mission erledigt. Edit: Die 10 $ funktionieren wohl erst, wenn der Höchstpreis für die Maische 50 $ beträgt. Gruß, Rod Bearbeitet 28. Februar 2020 von Rod Wayne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.