Kratosaurus Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Am 26.12.2019 um 15:26 schrieb Misaki: Karten finde ich nicht so schlecht, brauch man zwar nicht unbedingt weil ich finde oft auch so was nebenher. Ich nutze die überwiegend. Sehr praktisch wenn ein Tagesziel 3 Schätze von einer Kategorie verlangt, da diese Karten eben immer 3 Stellen anzeigen. Nebenbei findet man aber auch genug, ich hab 50% der Zeit eh immer L3+R3 an.
Rass Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 3 Sammelstellen für 18$ finde ich zuviel, ich nutze lieber die hier im Thread verlinkte, Interaktive Map.
Belian Geschrieben 27. Dezember 2019 Geschrieben 27. Dezember 2019 Am 26.12.2019 um 08:41 schrieb Allesa: Einige Pfeilspitzen kann man ausgraben, aber für die meisten braucht man den Metaldetektor. Auch für die Münzen und einige Schmuckstücke. Hab mich am Anfang auch dumm und dämlich an manchen Stellen gesucht. Ja, da hab ich am Anfang auch erst mal ewig gesucht, als ich den Metalldetektor noch nicht hatte... Das hätten die etwas deutlicher herausstellen sollen, mit einer Meldung in dem entsprechenden Gebiet zum Beispiel, oder bei einer nicht vorhandenen Fähigkeit nur Gebiete anzeigen lassen, bei denen sich auch ohne diese Fähigkeiten was finden lässt^^ Ohne Spaten und Metalldetektor ist man jedenfalls relativ begrenzt, was die Sammelsachen angeht, von daher kann ich nur empfehlen, möglichst schnell auf diese beiden Sachen hinzuarbeiten. Am 27.12.2019 um 10:45 schrieb Rass: 3 Sammelstellen für 18$ finde ich zuviel, ich nutze lieber die hier im Thread verlinkte, Interaktive Map. Jop, die Preise sind schon recht happig dafür. Ich kaufe mir zwar auch ab und da solche Karten (für die Tagesziele und wenn ich keine Lust habe, nebenbei den PC für die interaktive Map laufen zu lassen ), aber die meisten Sachen finde ich sowieso zufällig während ich andere Sachen erledige.
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Für Eier braucht man aber kein Metalldetektor, bin in nem ei-gebiet aber gar nichts hier. ich weiß spieler können die vor dor klaueen, aber da reichte es den bereich zu verlassen und wiederzukommen, aber hier ist gar nichts naja, rang 44, damit 3 heut erreicht
Belian Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Schau mal bei dieser interaktiven Karte vorbei: https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/ Da sind bei vielen Fundstellen auch Videos verlinkt, wo diese genau zu finden sind. Manche sind recht versteckt, da hab ich manchmal auch ewig gesucht und nichts gefunden^^
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Belian: Schau mal bei dieser interaktiven Karte vorbei: https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/ Da sind bei vielen Fundstellen auch Videos verlinkt, wo diese genau zu finden sind. Manche sind recht versteckt, da hab ich manchmal auch ewig gesucht und nichts gefunden^^ Laut dem video ist das tatsächlich der ort, aber der große dicke Baum bei den Sümpfen hatte kein, hab ja mehrmals den angeguckt, aber weder vibration noch leuchtete es dort, obwohl ich sogar 2x aus dem suchbereich weg war(1x um ein in der nähe verstecktes andere ei zu holen, das 2x weil es dann ein bandenversteck direkt daneben zum freiräumen gab.
Misaki Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Rockstar hatt doch die Spawnpunkte der Items etwas verändert, sprich die Map stimmt nicht mehr so richtig ! Gibt aber laut Yt schon wieder eine neue Map, naja jedenfalls wird das von Rockstar jetzt regelmässig geändert damit man es nicht so leicht hatt und immer auf die Map schaut.
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Respawnen die Sammlerstücke eigentlich irgendwann wieder wenn man die mal gesammelt hat? Wenn ja wann?
Belian Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Ja, aber nicht in einer Session. Es gibt mehrere Zyklen, in denen die Sammlerstücke an denselben Plätzen auftauchen. Beispielsweise findet man an Tag 1 evtl. was im Hotel in Valentine, aber an Tag 2 und Tag 3 gibt es an dieser Stelle nichts. Wenn im Zyklus wieder Tag 1 kommt, findet man dort wieder dasselbe Sammlerstück. Manche Stellen sind allerdings auch an mehreren Tagen besetzt. Wenn jetzt allerdings heute z.B. Tag 3 ist, und man schon an einer Stelle etwas aufgesammelt hat, bleibt die Stelle leer, bis eben ein neuer Tag im Zyklus beginnt. Diese Tage entsprechen nicht den Ingame-Tagen, sondern echten 24-Stunden-Tagen. Weiß jetzt allerdings nicht genau, wann die wechseln. Irgendwann in der Nacht glaub ich.
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Belian: Ja, aber nicht in einer Session. Es gibt mehrere Zyklen, in denen die Sammlerstücke an denselben Plätzen auftauchen. Beispielsweise findet man an Tag 1 evtl. was im Hotel in Valentine, aber an Tag 2 und Tag 3 gibt es an dieser Stelle nichts. Wenn im Zyklus wieder Tag 1 kommt, findet man dort wieder dasselbe Sammlerstück. Manche Stellen sind allerdings auch an mehreren Tagen besetzt. Wenn jetzt allerdings heute z.B. Tag 3 ist, und man schon an einer Stelle etwas aufgesammelt hat, bleibt die Stelle leer, bis eben ein neuer Tag im Zyklus beginnt. Diese Tage entsprechen nicht den Ingame-Tagen, sondern echten 24-Stunden-Tagen. Weiß jetzt allerdings nicht genau, wann die wechseln. Irgendwann in der Nacht glaub ich. ahhh danke dir ja das macht Sinn Ich glaube um 1 uhr nachts, da läuft so ein Timer auf der Karte. Ich hab mir gedacht ich arbeite einfach die Karte einmal ab von rechts nach links, macht das Sinn oder gibts da bessere Varianten?
Belian Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Oh ok, dann wird das wohl so sein, ja Kommt drauf an, was du vorhast. Wenn du wirklich alle abgrasen möchtest, um XP und Geld zu farmen, kannst du das schon machen^^ Ich persönlich sammle immer nur das, was gerade in den Tagesherausforderungen steht, wegen dem Extra-Gold Und wenn ich sonst zufällig über Sammlerstücke stolper, werden die natürlich auch mitgenommen. So ging es bei mir schon recht flott mit den Leveln und kann auch nicht über zu wenig Kohle klagen Wenn du noch keinen Spaten und Metalldetektor hast, wirst du allerdings viele Münzen, Schmuck usw. nicht finden können.
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Belian: Oh ok, dann wird das wohl so sein, ja Kommt drauf an, was du vorhast. Wenn du wirklich alle abgrasen möchtest, um XP und Geld zu farmen, kannst du das schon machen^^ Ich persönlich sammle immer nur das, was gerade in den Tagesherausforderungen steht, wegen dem Extra-Gold Und wenn ich sonst zufällig über Sammlerstücke stolper, werden die natürlich auch mitgenommen. So ging es bei mir schon recht flott mit den Leveln und kann auch nicht über zu wenig Kohle klagen Wenn du noch keinen Spaten und Metalldetektor hast, wirst du allerdings viele Münzen, Schmuck usw. nicht finden können. Spaten hab ich schon, nur Chrissy noch nicht Wir wollen eigentlich nur XP für Level 50, sind beide Level 39 uns macht der MP nicht wirklich Spaß, versuchen das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.
Belian Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Ok, also wenn man wirklich alle Sachen auf der Karte sammeln möchte, dann sollte man schon die volle Ausrüstung haben. Bis es soweit ist, tun es die Tarrotkarten aber auch, davon gibt es eh am meisten. Gerade dann, wenn einem der MP nicht so zusagt, würde ich eigentlich empfehlen, sich nur täglich ein paar Minuten damit zu beschäftigen, das reicht^^ Finde ich persönlich besser, als sich Stunden am Stück zu quälen. Durch die dadurch entsehende Serie an Tagesherausforderungen bekommt man so auch gut Gold, um sich wichtige Dinge zu kaufen. Aber ist letztendlich Geschmackssache und 11 Level sind jetzt eh auch nicht mehr so viel^^
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Gerade eben schrieb Belian: Ok, also wenn man wirklich alle Sachen auf der Karte sammeln möchte, dann sollte man schon die volle Ausrüstung haben. Bis es soweit ist, tun es die Tarrotkarten aber auch, davon gibt es eh am meisten. Gerade dann, wenn einem der MP nicht so zusagt, würde ich eigentlich empfehlen, sich nur täglich ein paar Minuten damit zu beschäftigen, das reicht^^ Finde ich persönlich besser, als sich Stunden am Stück zu quälen. Durch die dadurch entsehende Serie an Tagesherausforderungen bekommt man so auch gut Gold, um sich wichtige Dinge zu kaufen. Aber ist letztendlich Geschmackssache und 11 Level sind jetzt eh auch nicht mehr so viel^^ Ich danke dir, dann beschäftigen wir uns erstmal mit den Tagesherausforderungen. Die Rollen haben wir jetzt alle, ja 11 Level sind gott sei Dank echt überschaubar. Bisher haben wir die ganz am Anfang zu Beginn des MPs mit dem einen Missionsglitch geholt, der wurde dann aber gepatcht ehe wir fertig wurden, dann hatten wir erstmal keine Lust mehr Aber mit den Rollen macht das echt sogar ein wenig Spaß, aber es reicht mir persönlich dann auch mit Level 50^^ Alle anderen MP Trophäen haben wir bereits
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Wie ist das eigentlich, wenn ich in nem Trupp Sammelsachen sammle, klappt das? Oder ist das Zeug dann weg wenn ich das sammel und man sollte das lieber auf unterschiedlichen Servern machen? Gilt auch für Tiere oder Kopfgeldmissionen, aber ich denke einmal die Frage stellen reicht
born_toulouse Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Natürlich klappt das, jeder im Trupp kann das der Reihe nach abgreifen, solang nicht wieder irgendeine Rockstar Mechanik dazwischen funkt.
IcEDDoGG Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Ist das wirklich die beste Methode um Lv50 zu farmen? Ich habe bis jetzt die halbe Karte abgearbeitet und dementsprechend auch alle Sammelstücke zur Hälfte erledigt. Dabei bin ich jetzt gerade mal Lv18. In Anbetracht, dass man immer mehr EXP pro Level benötigt, gehe ich mal davon aus, dass man noch 10mal die ganze Map nach allen Sammelstücken abarbeiten kann, bevor man Lv50 erreicht. Korrekt? ... Juhu hört sich spassig an!! Gehts noch effektiver?
Belian Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Die meisten XPs gibt es, wenn du die vollen Sets an Madame Nazar verkaufst. Und effektiv ist die Methode in dem Sinne, dass man (gerade in Kombination mit den Tageszielen) mit wenig Aufwand pro Trag hochsteigt. Ansonsten ist jede Methode zeitaufwendig, wenn man sie am Stück durchrushen will^^ Ich mach online nichts, außer paar Tagesziele und Sammeln und bin allein dadurch auf 118 mittlerweile. Das hab ich natürlich nicht innerhalb weniger Tage geschafft, aber als Methode nebenbei mit wenigen Minuten Aufwand pro Tag ist das meiner Meinung nach einfach am angenehmsten nach oben zu steigen.
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ist das wirklich die beste Methode um Lv50 zu farmen? Ich habe bis jetzt die halbe Karte abgearbeitet und dementsprechend auch alle Sammelstücke zur Hälfte erledigt. Dabei bin ich jetzt gerade mal Lv18. In Anbetracht, dass man immer mehr EXP pro Level benötigt, gehe ich mal davon aus, dass man noch 10mal die ganze Map nach allen Sammelstücken abarbeiten kann, bevor man Lv50 erreicht. Korrekt? ... Juhu hört sich spassig an!! Gehts noch effektiver? Ich fand es verhältnismäßig schnell wir haben einmal die Karte abgeräumt und sind von Level 39 auf 50 gekommen. Andere Methoden dauern mindestens genauso lang, selbst kurz nach Release dieser Glitch hat ewig gedauert, also mit dem Finger Schnippen und zack ist man 50 is nicht
IcEDDoGG Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Ich habe nun etwas mehr als die Hälfte dieser interaktiven Sammler-Karte aus dem Internet abgearbeitet (laut Statistik habe ich nun genau 150 Sammlerstücke schon eingesammelt) und ich bin gerade mal von Lv10 auf Lv23 aufgestiegen. In Anbetracht, dass ich noch meinen Ultimate Edition EXP-Boost bis Lv25 am laufen habe und man in den niedrigeren Levels noch vergleichsweise wenig EXP bis zum nächsten Level benötigt, komme ich zum Entschluss, dass ich diese Karte noch mehrmals abarbeiten kann bis Level 50 Ich fands im Single Player angenehm, dass man keine langwierigen Sammelaufgaben wie 200 Tauben eingebaut hat. Aber nun mache ich genau DAS im Online Modus!!! Nur werden es am Ende wahrscheinlich 500 statt 200 Sammlerstücke sein! ... Ach nun gut... Muss ich wohl in den sauren Apfel beissen. Ich dachte vielleicht mache ich was falsch, aber scheinbar mache ich nichts falsch. Jedoch habe ich gelesen, dass die Sammlerstücke vor einem bestimmten Patch viel näher beieinander waren? Inwiefern es nun anders ist weiss ich nicht, da ich es erst seit ein paar Tagen online spiele. Aber angeblich war es früher einfacher EXP und Geld zu sammeln (???). Vielleicht deshalb die unterschiedlichen Meinungen? Edit.: @Belian Warte mal, also ich bekomme beim Verkaufen nochmals EXP? Na gut, vielleicht steige ich da dann noch ein paar Levels auf, je nachdem wie viel EXP man dann bekommt. Zur Zeit bin ich halt wie gesagt noch am Sammeln und habe bis jetzt noch nichts verkauft, da man ja durch ein komplettes Set mehr Geld bekommt. Ich bin da in dieser Hinsicht ganz geduldig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.