Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 20 Stunden schrieb Belian: Dennoch würde ich die Investition der Goldbarren in den Händler empfehlen. Neben der Sammlerrolle ist es meiner Meinung nach die zweitbeste. Sofern du eh schon regelmäßig Tiere jagst zumindest. Jap, mach ich auch nach Rang 20 noch am meisten ´mit. Wenn viel auf der Map los ist, aber auf keinen Fall die Fernlieferungen machen, das artet nicht selten in Stress aus und das sind die paar Dollar mehr nicht wert. Außerdem find ich die Aufträge des Händlers im Gebiet um Tumbleweed am leichtesten, weil man sich hier am schnellsten von A nach B bewegen kann, das ist in der Vegetation im Osten (zwischen Bäumen & Co.) oft nicht so einfach. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Belian: Stressig ist das jetzt nicht, man hat mehr als genug Zeit. Aber es braucht halt ewig, die lange Strecke zu überbrücken. Ich meinte damit das Zeitfenster in dem einen andere Spieler angreifen können und natürlich, dass man währenddessen meist ¾ der Map durchqueeren muss. Ich hab da wenig Glück, bei mir artet dann tatsächlich jede zweite Fahrt in Stress aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.