Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr den Intro- bzw. Arenasong?  

8 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr den Intro- bzw. Arenasong?

• Passt perfekt zu Star Wars und ins Spiel.
    • Klasse Lied bzw. Musikrichtung, aber passt nicht zu Star Wars.
      0
    • Nicht so meine Musik, aber passt ganz gut zu Star Wars.
    • Habe mir gleich mal das Album bestellt ;-)
      0
    • Ist mir relativ egal.
    • Passt überhaupt nicht zu Star Wars und ins Spiel.
      0
    • Total schrecklich.
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal für ersteres gestimmt, wobei perfekt vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist. Ich finde aber daß der Song sehr gut zur Atmosphäre passt. Als ich den Sound zum ersten Mal gehört hab fühlte ich mich irgendwie direkt an die Musikszene in Jabba's Palast erinnert.

Geschrieben

Passt perfekt.

Vor allem wenn man bedenkt, dass sie für das Lied extra eine neue Star-Wars-Sprache erschaffen haben. (es ist nicht mongolisch, wie manche immer wieder denken)

Mit den teils etwas ungewöhnlichen Instrumenten erzeugt der Song genau das richtige Outer-Rim-Feeling und könnte so vermutlich auch in Jabbas Palast laufen.

Hier das offizielle Video:

Geschrieben
Am ‎23‎.‎02‎.‎2020 um 11:32 schrieb Couga:

Vor allem wenn man bedenkt, dass sie für das Lied extra eine neue Star-Wars-Sprache erschaffen haben. (es ist nicht mongolisch, wie manche immer wieder denken)

Das hab ich nicht gewusst. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es halt deren typischer Kehlkopfgesang ist. Dass da extra ne "neue" Sprache erschaffen wurde is schon interessant.

Geschrieben

Fand den Song saugeil und für mich hast richtig cool ins Spiel gepasst! Danke für den Link zum Song.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...