Jeffboy24 Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Hallo Forum, weiß nicht ob es hier bereits bekannt ist oder schon mal bereits besprochen wurde, allerdings habt ihr jetzt eine EINMALIGE Möglichkeit euer Geburtsdatum in eurem PSN Account zu ändern. Normal ist dies ja nicht möglich. Bekannt wurde das ganze über einen Reddit Post vor einigen Monaten. Über die Sony Mobile Website ist es möglich, euer Geburtsdatum im PSN Account EINMALIG zu ändern. Also vertippt euch nicht ein weiteres mal Geht diese 2 Schritte durch: 1. Geht auf https://account.sonymobile.com/en-US/#/signin und loggt euch mit dem PSN Account ein, auf dem ihr das Geburtsdatum ändern wollt. 2. Nach dem Einloggen werdet ihr gefragt, ein Geburtsdatum einzugeben für euren SEN Account, was auch eurer PSN Geburtsdatum ändern wird. Das war's schon! 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Coole Sache Hoffentlich hat das auch wirkiich geklappt und ist auf das PSN-Konto synchronisiert worden... Das Geburtsdatum kann man dort ja leider nicht sehen/überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
younghinak Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Ich kann mich leider nicht anmelden, da ich noch minderjährig bin. Bin aber in Wirklichkeit volljährig und möchte deshalb auch mein PSN-Geburtsdatum ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogi16 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 On 12/26/2019 at 9:58 PM, Jeffboy24 said: Hallo Forum, weiß nicht ob es hier bereits bekannt ist oder schon mal bereits besprochen wurde, allerdings habt ihr jetzt eine EINMALIGE Möglichkeit euer Geburtsdatum in eurem PSN Account zu ändern. Normal ist dies ja nicht möglich. Bekannt wurde das ganze über einen Reddit Post vor einigen Monaten. Über die Sony Mobile Website ist es möglich, euer Geburtsdatum im PSN Account EINMALIG zu ändern. Also vertippt euch nicht ein weiteres mal Geht diese 2 Schritte durch: 1. Geht auf https://account.sonymobile.com/en-US/#/signin und loggt euch mit dem PSN Account ein, auf dem ihr das Geburtsdatum ändern wollt. 2. Nach dem Einloggen werdet ihr gefragt, ein Geburtsdatum einzugeben für euren SEN Account, was auch eurer PSN Geburtsdatum ändern wird. Das war's schon! Danke dir vielmals !!!!!!!!!!!!!! Seit wann gibt es diese Option, die ist neu oder? Konnte von mein mittlerweile sehr alten Account erfolgreich das Geburtsdatum ändern! Krass hätte nicht gedacht dass das noch irgendwann funktionieren wird. Jetzt sind Sorgen auf Verlust des Accounts wenn man tatsächlich Passwort oder sowas vergisst weg xD Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb bogi16: Seit wann gibt es diese Option, die ist neu oder? Also der Reddit-Post stammt vom Februar letzten Jahres^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogi16 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 On 6/29/2020 at 5:57 PM, Belian said: Also der Reddit-Post stammt vom Februar letzten Jahres^^ Also neu ^^ Wenn man überlegt wie lange es PSN mittlerweile schon gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Also ich habe da auf den Link geklickt und nach der Anweisung gearbeitet. Ich wollte dann testen, ob mein Geburtsdatum sich aktualisiert hat, indem ich mein Passwort zurücksetzen ließ. Leider hat es nicht geklappt, denn es verlangt immer noch nach meinem alten Geburtsdatum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 Wenn ich zum Test auf Passwort vergessen gehe, kann ich ganz normal das neue Geburtsdatum eingeben. Weiß nicht, ob das ganze im Jahr 2022 noch funktioniert. Kann vielleicht mal jemand testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNikoMarvel Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Am 3.6.2020 um 16:54 schrieb younghinak: Ich kann mich leider nicht anmelden, da ich noch minderjährig bin. Bin aber in Wirklichkeit volljährig und möchte deshalb auch mein PSN-Geburtsdatum ändern Bei mir genau das selbe Problem! Wie kann man das beheben ich bin am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2022 Am 17.4.2022 um 16:47 schrieb LordNikoMarvel: Bei mir genau das selbe Problem! Wie kann man das beheben ich bin am verzweifeln. Hat die Methode bei dir nicht funktioniert? Nachdem ich bei mir das Geburtsdatum angepasst hatte, bin ich zum Test auf Passwort vergessen gegangen & das neue Geburtsdatum wurde akzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWanjax Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Auch hier leider nicht funktioniert. Beim zurücksetzen vom Passwort hat er die neu angegebene nicht akzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Vielleicht zu schnell danach probiert und es braucht ein paar Stunden zum Aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNikoMarvel Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Am 19.4.2022 um 05:54 schrieb Jeffboy24: Hat die Methode bei dir nicht funktioniert? Nachdem ich bei mir das Geburtsdatum angepasst hatte, bin ich zum Test auf Passwort vergessen gegangen & das neue Geburtsdatum wurde akzeptiert. Ich bin als Minderjähriger eingestellt und egal wie ich es versuche, ich kann das nicht ändern. Deswegen bin ich am verzweifeln. Der Erziehungsberechtigte Account kann mein Alter auch nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.