Vegetto300 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hi(Uncharted 2) Community:biggrin5: jetzt ist das spiel schon fast ein Monat raus, jetzt wollt ich mal wissen, welche medaillen ihr schon abgestaub habt??? Also ich habe Folgen Medaillen abgestaubt:biggrin5: Competitive - Medaillen Co-Operative - Medaillen Diese Fehlen mir noch:cry2: Quelle von Vegeta300 Medals Edit - Stand von 30.01.2010) heute habe ich wieder eine neu Medaille abgestaubt
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 oh interessant, da gugg ich nachher gleich mal wenn du mir jetzt noch sagst wo du die bildchen dazu her hast bin ich zufrieden
Mr. Floppy Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Bei mir hakt es an der Medaille "Ninja-Experte" (oder sowas): 5 Feinde hintereinander aus dem Hinterhalt mit leisen Mitteln ausschalten. Habs auf dem Eisenbahntrümmerfeld mehrfach versucht (sogar 6 in Folge), ohne dass die anderen alarmiert wurden, aber keine Medaille. Jemand ne Idee?
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 oh interessant, da gugg ich nachher gleich mal wenn du mir jetzt noch sagst wo du die bildchen dazu her hast bin ich zufrieden Bei den Bildchen -> Rechtsklick -> Eigenschaften dann siehst du die I-Net Seite www.naughtydog.com Bei mir hakt es an der Medaille "Ninja-Experte" (oder sowas): 5 Feinde hintereinander aus dem Hinterhalt mit leisen Mitteln ausschalten. Habs auf dem Eisenbahntrümmerfeld mehrfach versucht (sogar 6 in Folge), ohne dass die anderen alarmiert wurden, aber keine Medaille.Jemand ne Idee? Hast du geschaut ob du die Medaille nicht Online machen musst?
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 oh interessant, da gugg ich nachher gleich mal wenn du mir jetzt noch sagst wo du die bildchen dazu her hast bin ich zufrieden ganz einfach klick mich an L1zZzA jetzt nur noch kopieren und hier einfügen
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 geil hab gleich mal bei mir geschaut naja
Ali_75 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Bei mir hakt es an der Medaille "Ninja-Experte" (oder sowas): 5 Feinde hintereinander aus dem Hinterhalt mit leisen Mitteln ausschalten. Habs auf dem Eisenbahntrümmerfeld mehrfach versucht (sogar 6 in Folge), ohne dass die anderen alarmiert wurden, aber keine Medaille.Jemand ne Idee? hi! versuchs mal in level 22 das kloster gleich am anfang
DonChamillo Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Sind das die Online & Offline Medalien, die auf der I Net Seite sind? Ich meine aber nur online. Und gibt es irgend eine Belohnung, wenn man on und offline alle hat? Würde mich mal echt interessieren. (Ausser das es pro Medalie immer Geld gibt) =)
Ichhaltsam Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Sind das die Online & Offline Medalien, die auf der I Net Seite sind?Ich meine aber nur online. Und gibt es irgend eine Belohnung, wenn man on und offline alle hat? Würde mich mal echt interessieren. (Ausser das es pro Medalie immer Geld gibt) =) Ich hab Offline alle aber es gab nichts. Wird im Multiplayer warscheinlich nicht anders sein.
DonChamillo Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Weiß wer eigentlich, für welchen Spiel modi man immer pro Medalie Cash kriegt? Oder sind es immer 500 Dukaten? Bin mir gerade nicht sicher...
Vegetto300 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Weiß wer eigentlich, für welchen Spiel modi man immer pro Medalie Cash kriegt? Oder sind es immer 500 Dukaten? Bin mir gerade nicht sicher... was ich versteh kein wort was du jetzt willst :emot-raise: man bekommt für jede Medallie kohle bei eine Mehr bei den andere Weniger Sind das die Online & Offline Medalien, die auf der I Net Seite sind?Ich meine aber nur online. Und gibt es irgend eine Belohnung, wenn man on und offline alle hat? Würde mich mal echt interessieren. (Ausser das es pro Medalie immer Geld gibt) =) nein das sind nur Online Medalien:cool2: die bei NaughtyDog.com in der Statistik zu sehen sind
Deadboy Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 So ich poste dann auch mal Erreicht: Nicht erreicht:
DonChamillo Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Wäre es nicht c00ler wenn man posen tut, wenn man alle hat... als jede einzelne neue zu posten?
Vegetto300 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Wäre es nicht c00ler wenn man posen tut, wenn man alle hat... als jede einzelne neue zu posten? wieso denn??? dafür habe ich doch diese Thema aufgemacht das hier jeder seine Medallien reingestellen kann, die er gewonnen habt:biggrin5:
Nighthero Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Wäre es nicht c00ler wenn man posen tut, wenn man alle hat... als jede einzelne neue zu posten? Fänd ich beinahe auch schon so sinnvoller, denn so artet das ganze bei vielen Usern nur im Postsammeln aus...
Saint-Achilles Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Da posten alle ihre Updates und sammeln so Beiträge.. Vielleicht kann man die verschiedenen Medaillen noch in einem separaten Thread aufmachen und die Beschreibnung zu jeder gleich noch dazu machen? Wär doch noch was.?
Gast Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Da posten alle ihre Updates und sammeln so Beiträge.. Vielleicht kann man die verschiedenen Medaillen noch in einem separaten Thread aufmachen und die Beschreibnung zu jeder gleich noch dazu machen? Wär doch noch was.? jo und wie viel geld man dafür bekommt
Nighthero Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 und wieder habe ich eine neue Medaille abgestaub aus großer Distanz weiter Medaille seh ihr hier mein Medaille Mal ehrlich: Liest du dir andere Posts im Thread überhaupt durch oder erstellst du ohne Sinn und Verstand einfach Beiträge?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.