Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 - Medaillen

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben

Hi(Uncharted 2) Community:biggrin5:

jetzt ist das spiel schon fast ein Monat raus, jetzt wollt ich mal wissen, welche medaillen ihr schon abgestaub habt???:biggrin5:

Also ich habe Folgen Medaillen abgestaubt:biggrin5:

Competitive - Medaillen

unbenannt1ka.pngassistant_m.pngafterlife_m.pnggunslinger_m.pngcommando_m.pngfisticuffs_m.pngbig-brawls_m.pngstreak_m.pngfury_m.pngrage_m.pngdropit_m.pngdouble-kill_m.pngtriple-kill_m.pngquadruple-kill_m.pngwipe-out_m.pngbig-bang-vs_m.pngpropane_m.pngcap-ter_m.pngcovert_m.pngassassin_m.pngninja_m.pngpull_m.pngkick_m.pngno-death_m.pngtriple-threat_m.pngblind-fire_m.pnghalf-blind_m.pnglawn_m.pngmiserly_m.pngduck_m.pngego_m.pnghead-hunter_m.pngrange_m.pngshut-down_m.png

Co-Operative - Medaillen

treasure-hunter_m.pngmedic_m.pngbig-bang_m.pngpurple-heart_m.pngpunch-out_m.pngkiller-combo_m.pnglet-em-go_m.pngheat-seeker_m.pngchef_m.pngdead-eye_m.png12-parsecs_m.png

Diese Fehlen mir noch:cry2:

rampant_m_off.pngquintuple-kill_m_off.pngrider_m_off.pnggift_m_off.pngcrushing_m_off.pngcrushing-two_m_off.png

Quelle von Vegeta300 Medals

Edit - Stand von 30.01.2010)

heute habe ich wieder eine neu Medaille abgestaubt

ego_m.png

Geschrieben

oh interessant, da gugg ich nachher gleich mal :biggrin5:

wenn du mir jetzt noch sagst wo du die bildchen dazu her hast bin ich zufrieden :smug2:

Geschrieben

Bei mir hakt es an der Medaille "Ninja-Experte" (oder sowas): 5 Feinde hintereinander aus dem Hinterhalt mit leisen Mitteln ausschalten. Habs auf dem Eisenbahntrümmerfeld mehrfach versucht (sogar 6 in Folge), ohne dass die anderen alarmiert wurden, aber keine Medaille.

Jemand ne Idee?

Geschrieben
oh interessant, da gugg ich nachher gleich mal :biggrin5:

wenn du mir jetzt noch sagst wo du die bildchen dazu her hast bin ich zufrieden :smug2:

Bei den Bildchen -> Rechtsklick -> Eigenschaften dann siehst du die I-Net Seite

www.naughtydog.com

Bei mir hakt es an der Medaille "Ninja-Experte" (oder sowas): 5 Feinde hintereinander aus dem Hinterhalt mit leisen Mitteln ausschalten. Habs auf dem Eisenbahntrümmerfeld mehrfach versucht (sogar 6 in Folge), ohne dass die anderen alarmiert wurden, aber keine Medaille.

Jemand ne Idee?

Hast du geschaut ob du die Medaille nicht Online machen musst?

Geschrieben

Jemand ne Idee?

hi!

versuchs mal in level 22 das kloster

gleich am anfang ;)

Geschrieben

Sind das die Online & Offline Medalien, die auf der I Net Seite sind?

Ich meine aber nur online. Und gibt es irgend eine Belohnung, wenn man on und offline alle hat? Würde mich mal echt interessieren.

(Ausser das es pro Medalie immer Geld gibt) =)

Geschrieben

Ich meine aber nur online. Und gibt es irgend eine Belohnung, wenn man on und offline alle hat? Würde mich mal echt interessieren.

Ich hab Offline alle aber es gab nichts. Wird im Multiplayer warscheinlich nicht anders sein.

Geschrieben
Weiß wer eigentlich, für welchen Spiel modi man immer pro Medalie Cash kriegt? Oder sind es immer 500 Dukaten? Bin mir gerade nicht sicher...

was ich versteh kein wort was du jetzt willst :emot-raise:

man bekommt für jede Medallie kohle bei eine Mehr bei den andere Weniger

nein das sind nur Online Medalien:cool2: die bei NaughtyDog.com in der Statistik zu sehen sind

Geschrieben
Wäre es nicht c00ler wenn man posen tut, wenn man alle hat... als jede einzelne neue zu posten?

wieso denn??? dafür habe ich doch diese Thema aufgemacht das hier jeder seine Medallien reingestellen kann, die er gewonnen habt:biggrin5:

Geschrieben
Wäre es nicht c00ler wenn man posen tut, wenn man alle hat... als jede einzelne neue zu posten?

Fänd ich beinahe auch schon so sinnvoller, denn so artet das ganze bei vielen Usern nur im Postsammeln aus...

Geschrieben

Da posten alle ihre Updates und sammeln so Beiträge.. Vielleicht kann man die verschiedenen Medaillen noch in einem separaten Thread aufmachen und die Beschreibnung zu jeder gleich noch dazu machen? Wär doch noch was.?

Geschrieben
Da posten alle ihre Updates und sammeln so Beiträge.. Vielleicht kann man die verschiedenen Medaillen noch in einem separaten Thread aufmachen und die Beschreibnung zu jeder gleich noch dazu machen? Wär doch noch was.?

jo und wie viel geld man dafür bekommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...