Kampfferkel Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Möchte allen hier im Forum auf diesem Wege eine fröhliche Weihnacht und besinnliche Festtage wünschen - und falls man sich nicht wieder liest einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ah das ist cool. Wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und ein paar angenehme ruhige Zockertage Da fällt mir ein muss noch Geschenke einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 @Kampfferkel Dir auch frohe Weihnachten Und mögen die Dixon Brüder mit dir sein vor 4 Minuten schrieb Misaki: Da fällt mir ein muss noch Geschenke einpacken Ich dachte schon, ich wäre da der Einzige Dir auch und allen anderen frohe Weihnachten Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Euch auch allen Frohe Weihnachten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Euch auch allen Frohe Weihnachten <3 Danke, wenn ich jetzt noch auf das Spiel käme... Dachte mir schon das du da auf Facebook gepostet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel: Danke, wenn ich jetzt noch auf das Spiel käme... Dachte mir schon das du da auf Facebook gepostet hast. Am 2. Weihnachtsfeiertag verrate ich es, falls es keiner errät. Ich hätte es auch nicht gewusst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Allen frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich wünsche euch allen ebenfalls eine frohe Weihnacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich wünsche ebenso fröhliche Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nur nicht zu tief rutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.