Gast Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hallo, ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand die Muse hätte mir einen schönen Avatar zu erstellen, gerne mit Aya aus Parasite Eve oder Namine aus Kingdom Hearts aber halt dann mit Weihnachtsmütze, das wäre toll! Mein aktueller Namine Avatar gefällt mir zum Beispiel ganz gut aber leider finde ich die Treppe im Hintergrund nicht so schön und eine Weihnachtsmütze kann ich ihr auch nicht aufsetzen...:) Der Hintergrund bei Aya ist auch sehr langweilig. PS: Ihr müsst nicht die Bilder, die ich angehängt habe nehmen, ist nur ein Beispiel, damit ihr wisst wie der Charakter aussieht und wenn ihr damit arbeiten könnt, dann tut das natürlich sehr gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich hab von Bilderbearbeitung selbst keine Ahnung, hab's aber trotzdem mal probiert. Wenn jemand da ist, der mehr Ahnung hat, wäre das schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Dafür das da sagst dass du keine Ahnung von Bildbearbeitung hast ist das aber wunderschön geworden! Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Des is super geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Es freut mich, dass es euch gefällt ^^ @Aya @LiorTheBear Ein schönes Fest euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Danke euch natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.