Bitlaw Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Gibt es eine Möglichkeit, bei PSN Spielen die Patches zu löschen oder gar nicht erst zu installieren? Das Problem ist, dass zum Download eine Internetverbindung benötigt wird und daher werden immer gleich die Patches und Updates mit installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Bei digitalen PS4 Spiele sind die gleich drin, kannst sie nicht abbrechen/löschen, wie bei der PS3 & PSV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich hatte vor einiger Zeit darüber mal etwas hier bei psnprofiles gesehen (in englisch). Da ich es aber nicht gebraucht habe, habe ich es mir weder richtig durchgelesen noch ausprobiert. Aber vielleicht hilft es dir ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 13 Stunden schrieb Bitlawz: Gibt es eine Möglichkeit, bei PSN Spielen die Patches zu löschen oder gar nicht erst zu installieren? Das Problem ist, dass zum Download eine Internetverbindung benötigt wird und daher werden immer gleich die Patches und Updates mit installiert. Keine Ahnung, aber wenn du ne Möglichkeit finden solltest, sei doch bitte so lieb und gib kurz Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Der PSX Download Helper geht wohl bei einigen Spielen, aber leider nicht bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.