Kicker59 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich wollte bloß mal wissen ob jedes usb-headset mit der ps3 kompatibel ist? und lohnt sich ein usb-headset mehr oder ist ein kabelloses besser? könnt auch links zu modellen posten, aber wenns geht bei amazon.de vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ob jedes funktioniert, weiss ich nicht, aber nimm auf jeden Fall kabellos. Sehr viel bequemer, da man sich manchmal auch bewegt, und das HS dann nicht ablegen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Soweit ich weiss geht jedes USB Headset nur bei Bluetooth Headsets gehn so viel ich bisher weiss nur bestimmte. Ich selber nehm ein 5€ Headset und des geht super wenns dir aber wenniger um den Preis geht und du eher was Kabelloses willst würd ich dir das Offizielle PS3 Headset von Sony empfehlen. KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hi,ich könnte dir das Sharkoon X-Tatic vorschlagen. habe es auch und bin sehr zufrieden damit da man auch seperat viele einstellungen tätigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 es gibt schon so ein thread http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html bitte closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.