Couga Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Am 24.12.2019 um 03:38 schrieb PGTornado: Ich finde Civ5 hat schon einige sehr dämliche Trophäen. Sind teilweise sehr konstruiert und erfordern Sachen die man im normalen Spiel nicht oder nur durch Zufall machen würde. Die meisten dieser Trophies sind halt Pop-kulturelle Anspielungen, wie eben die Ninja Turtles, Nenas 99 Luftballons, Walk like an Egyptian von The Bangles oder auch Man on the Moon von R.E.M. Was man für die jeweilige Trophie machen muss, hat dann immer einen direkten Bezug dazu. Finde ich allemal interessanter, als irgendwelche Random-Herausforderungen. Wirklich schwer ist das auch nicht. Es wird nur ein bisschen nervig, wenn man vom RNG abhängig ist. vor 22 Stunden schrieb PGTornado: New York gehört schon mal nicht zu den ersten 5 Städten. Ich hatte damals 5 Städte und da war New York nicht bei. Die Verteilung der Städtenamen basiert auch auf einem gewissen Zufallsprinzip. Ich hatte New York bei der dritten Stadt, als ich diese Trophy gemacht habe. Wenn NY also spätestens bei der vierten Stadt nicht kommt, würde ich neustarten anstatt ewig weiter Städte zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.