Lestat27 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Hi. Ich verzweifle grad an der Pizza Party Trophäe. Ich hatte nachdem ich endlich mal New York bekommen hatte schnell 5 Städte gebaut und in jeder alles was Richtung Religion möglich war bis zur Synagoge ausgebaut. Zusätzlich habe ich überall Theaterplätze, zwei Kunstmuseen und Politikplätze für Ingenieur und Künstler besetzt. Schlußendlich hatte ich pro Runde um die 130 Glauben dazubekommen. Ich konnte auch da Vinci kaufen aber bei den Künstlern konnte ich nur einen anderen für die Renaissance kaufen und der nächste war schon einer des Industriezeitalters. ? Kann man irgendwie steuern welchen Künstler man erhält? Wenn ich passen auswähle kann ich im Gegenzug überhaupt keinen Künstler mehr kaufen. Wie seit ihr da vorgegangen? Bearbeitet 4. Juni 2020 von Lestat27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.