TheFreshBum Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Ich habe es so gemacht, dass ich immer nach 5-10 Neustarts nochmal ein komplett neues Spiel erstellt habe, wenn ich nicht direkt auf Nena gestartet bin. Geschätzt waren es dann ca 35 Versuche, bis ich Nena lesen durfte. Für das startzeitalter hatte ich allerdings das früheste (Antike ?) gewählt, sollte das irgendeinen Einfluss haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 12 Minuten schrieb PGTornado: Welche Nation hast du genommen? Vielleicht hat das einen Einfluss. Habe es zuletzt mit Khmer versucht weil ich das mit 2 anderen Trophäen verbinden wollte. Auch in der Antike. Zig Neustarts aber kein Nena. Und ich habe jetzt schon so viele unterschiedliche Spiele durchgespielt und nicht ein einziges Mal Nena dabei gehabt ? Wie im Leitfaden-Thread geschrieben, habe ich selbst Deutschland genommen, da ich das nur so im Netz gefunden hatte, und mein einziger gegner (ebenfalls ich), neben 4(?) Stadtstaaten, war auf zufall eingestellt. Aus dem Kopf müsste es Polen gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.