BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Am 22.7.2020 um 20:23 schrieb xGermanDeviLzHDx: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen Am 27.7.2020 um 01:37 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beide dabei vor 19 Stunden schrieb Amedala: Platin erspielt und ich warte noch auf Rückmeldungen der Abnehmer. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Das Spiel geht am Montag auf Reisen zu @Orage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Habe es leider heute erst geschafft zur Post zu kommen. Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 0954 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Spiel ist bei mir eingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Orage: Spiel ist bei mir eingegangen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Prima dann viel Spaß damit, dann bin ich raus. Vielen Dank für die Bereitstellung und das ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 21 Minuten schrieb ItachiSaix: „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 So Spiel wurde heute platiniert und mache mich nun auf die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 11 Stunden schrieb Orage: So Spiel wurde heute platiniert und mache mich nun auf die Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Abnehmer ist auch bereits gefunden. Spiel geht morgen an @xGermanDeviLzHDx. Sendungs-Nr. folgt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Am 11.8.2020 um 19:14 schrieb Orage: Abnehmer ist auch bereits gefunden. Spiel geht morgen an @xGermanDeviLzHDx. Sendungs-Nr. folgt dann Sendungs-Nr. F1 0119 E8D2 00 2342 0105 Waren die immer schon so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor einer Stunde schrieb Orage: Sendungs-Nr. F1 0119 E8D2 00 2342 0105 Waren die immer schon so lange? Sieht zumindest richtig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Spiel kam heute an, danke ☺️?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 4 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Spiel kam heute an, danke ☺️?? Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Platiniert, auf Abnehmersuche. Danke für das Spiel ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Die nächsten 2 auf der Liste haben jeweils eine PK laufen. Ich warte bis einer dort fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Spiel geht heute an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 @BloodyAngelCherr danke nochmal☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.