deralex Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb deralex: Spiel ist angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Habe die Platin erspielt und die Restlichen angeschrieben. Melde mich wieder wenn das Spiel verschickt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Spiel ist auf dem Weg zu Harley_Quinn. Vielen Dank fürs Bereitstellen! A0 0286 2B9A 00 0000 0011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Ich habe das Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt und die CD ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Platin erreicht und die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 8 Stunden schrieb Harley_Quinn: Platin erreicht und die nächsten angeschrieben. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Mich bitte mal austragen, hatte ja bereits erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Momentan sind alle Abnehmer beschäftigt. Aber das Spiel hat es ja warm und trocken bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Das Spiel hat sich heute auf den Weg zu @Amedala gemacht. F1 0118 96E2 00 22EF F05B Viele Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Am 18.7.2020 um 12:15 schrieb Amedala: Spiel ist angekommen Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Danke. Ich frage schon mal nach einer Verlängerung übers Wochenende, bin noch nicht zum spielen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor 22 Minuten schrieb Amedala: Danke. Ich frage schon mal nach einer Verlängerung übers Wochenende, bin noch nicht zum spielen gekommen. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hab das Spiel nun einmal durchgespielt, morgen kommt der Speedrun und dann wäre ich fertig. Gehe schonmal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Platin erspielt und ich warte noch auf Rückmeldungen der Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.