Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 spiel heute erhalten, sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Am 26.5.2020 um 23:27 schrieb erni54321: Danke nochmals. Bin grad fertig und bin auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin vor 45 Minuten schrieb Diddi89: spiel heute erhalten, sieht alles gut aus. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Platin soeben erspielt und jetzt auf Abnehmersuche. Wieder einmal recht herzlichen Dank :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wenn ich aufgenommen werde, ich kann erst ab Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Spiel heute @superdante verschickt. Ich hab es als Prio Brief versendet. Sendungsnummer muss ich gleich noch kurz raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Heute angekommen, alles in Ordnung und keine original Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Am 31.5.2020 um 19:46 schrieb Diddi89: Platin soeben erspielt und jetzt auf Abnehmersuche. Wieder einmal recht herzlichen Dank :-* Glückwunsch und gern geschehen Am 2.6.2020 um 23:28 schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wenn ich aufgenommen werde, ich kann erst ab Juli. Bist dabei Am 4.6.2020 um 20:48 schrieb Diddi89: Spiel heute @superdante verschickt. Ich hab es als Prio Brief versendet. Sendungsnummer muss ich gleich noch kurz raussuchen. Okidoki^^ vor 17 Stunden schrieb superdante: Heute angekommen, alles in Ordnung und keine original Hülle Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Spiel geht morgen an @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 sorry doch erst morgen, überstunden und post geschlossen, um 10 min. verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 F1 0119 D0DA00 23 0D F055 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Das Spiel kam gestern an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Am 14.6.2020 um 14:57 schrieb Harley_Quinn: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Kann ich eine Verlängerung beantragen? Werd es wohl nicht bis Samstag schaffen den speedrun zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Am 18.6.2020 um 19:59 schrieb SuSaSuppe: Kann ich eine Verlängerung beantragen? Werd es wohl nicht bis Samstag schaffen den speedrun zu erledigen Ja, klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Danke:) hab gestern Nacht noch Platin erspielt und gehe nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Das Spiel geht morgen an deralex. vielen Dank fürs Bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Sendungsnummer F1 0119 45CC 00 230D 35B6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.