deralex Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 1 Stunde schrieb deralex: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei Spiel ist auf dem Weg RR 1727 9735 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 9 Minuten schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Spiel ist heute angekommen. Sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 19 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist heute angekommen. Sieht alles gut aus. Viel Spaß vor 1 Stunde schrieb Diddi89: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2020 Am 18.4.2020 um 08:17 schrieb SuSaSuppe: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." vor 2 Stunden schrieb susu: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Paltin erspielt und Spiel ging weiter an @duc-748S. Nummer F1011837D4 00233626B9 Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor einer Stunde schrieb Alox777: Paltin erspielt und Spiel ging weiter an @duc-748S. Nummer F1011837D4 00233626B9 Vielen Dank fürs bereitstellen. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Am 19.4.2020 um 16:55 schrieb BloodyAngelCherr: Beide aufgenommen Danke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 2 Stunden schrieb duc-748S: Ist angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Mir wurde zugetragen, dass es für mein Herz besser ist auf dieses Spiel zu verzichten, da mich die Verfolgungsjagden zu Herzkasper führen könnten. Von daher bitte wieder austragen. Sorry für die Umstände... Ich bin doch ein Hasenfuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Haben es platiniert und die nächsten sind bereits angeschrieben. Vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 Am 26.4.2020 um 00:19 schrieb susu: Mir wurde zugetragen, dass es für mein Herz besser ist auf dieses Spiel zu verzichten, da mich die Verfolgungsjagden zu Herzkasper führen könnten. Von daher bitte wieder austragen. Sorry für die Umstände... Ich bin doch ein Hasenfuß Kein Problem Am 28.4.2020 um 15:58 schrieb duc-748S: Haben es platiniert und die nächsten sind bereits angeschrieben. Vielen Dank für die Bereitstellung Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 F1 0150 5890 00 233C 5199 Ging an @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.