Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS NOW

LiorTheBear

PS Now  

38 Stimmen

1. 1. Hast du PS Now schon ausprobiert oder abonniert?

• Ja ich habe PS Now abonniert
    • Nein, intressiert mich nicht die Bohne
    • Nein, aber habe ich vor mir näher anzusehen
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab seit letzten Dienstag PC Now, vorerst 7 Tage testen, aber hole nochmal 1 Monat dazu. Die Auswahl ist riesig und man hat locker für mehrere Monate was zum zocken.

Allerdings stört mich ein paar Sachen. z.B. zocke ich derzeit Fallout New Vegas und da gibs keine DLC dazu. Es ist nur das reine Hauptspiel, welche man trz mit Platin erreichen kann - hab ja schon Fallout 3 Platin, hätte trz gerne 100% komplett. Und solange man das Game nicht für PS3 und eine PS3 hat bzw solange die GOTY/Ultimate Edition in Now reinkommt, solange bleibt man anscheinend auf ein unfertiges Game sitzen. Generell finde ich die ganzen Beschreibungen eher Kontra..

Man muss nur beachten, dass man am Besten ein stabile mindestens 5mbit/s Leitung hat. Ich hab 6,2mbit/s und Lan Kabel dran und hab keine probleme - hab mal Spiderman etc. getestet, lief super gut.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...