Roxxstar1000 Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Servus, habe gerade die PS5 Version am laufen und bin auch eigentlich komplett durch. Einzig fehlt mir nämlich noch die "Trophäe Homo-Faber". Bei mir steht 105/108 Hergestellte Sachen. Ich hab keine Ahnung was mir fehlt. Gibts ne Ergänzende Liste zu den 72 Teilen auf der PS4? Wäre wirklich hilfreich. Vielen Dank Edit: Habe jetzt Platin auf der PS5 und auch die Homo-Faber Trophäe erhalten. Anbei Bilder von allen Herzustellbaren Gegenständen und der ersten Half-Life Email. mir hatten die Half-Life Gegenstände (Gravity Gloves + Half Life Truck[auffällig orange]) und der Langstrecken-Roadster gefehlt. Die Handschuhe/ Gravity Gloves und den Half Life Truck erhält man, wenn man verlorene Fracht wie in den Half Life Emails beschrieben wieder beschafft. Die erste Email bezieht sich auf die erste Region, die anderen Emails und Beschaffungsaufträge werden folgen. Den normalen und den Langstrecken-Roadster erhält man wenn man die Roadster Rennen bei der Rennstrecke neben der Zeitregen-Farm fährt und auf S-Rang erfüllt! Die anderen Bike und Truck rennen sind dafür nicht erforderlich. R2 = Gas L2 = Bremsen L3 = Boost O = Drift Ich habe lediglich pro Rennen an 1-2 Kurven abgebremst und sonst immer Vollgas gegeben. Bearbeitet 14. November 2021 von Roxxstar1000 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.