Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Königshopser


Chris19841

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Chris19841:

Den Cronusmax Stick hab ich mir jetzt bei einem Händler über Ebay gekauft. Trophäe geholt und den Stick wieder Retour geschickt 

Dann hast du aber hoffentlich vorher noch die 10.000 Kills Trophäe damit geholt.

vor 17 Stunden schrieb Loxagon:

Klingt ja eher nach schlechtem Script ... 

Das ist leider unberechenbar, ich hab die Trophäe mit dem ganzen Remote Kram auf meinem Zweitaccount geholt und mit dem Cronusmax auf meinem Hauptaccount. Es hat beides nur nach diversen Anpassungen geklappt, sogar der Cronusmax brauchte einiges an Anpassungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Chris19841:

Nein, die Trophäe konnte ich alleine holen ?

Den Scheiß hab ich mir nicht angetan, hab dann 20 Stunden laufen lassen mit dem Stick. :D

 

vor 38 Minuten schrieb Chris19841:

Bei dem Cronusmax hatte ich scheinbar Glück und konnte mit einem Skript aus dem Forum auf Anhieb 1010 Sprünge machen 

Ich weiß auch echt nicht, worauf das ankommt. Im Cronusmax-Forum haben die Leute ihr Skript gepostet und dazu geschrieben welche Konsole sie haben, aber auch mit übereinstimmender Konsole hat das bei mir nicht funktioniert. Echt seltsam.^^

Aber der Stick ist saumäßig geil, hatte den damals eigentlich auch zurückschicken wollen, mich dann aber drin verliebt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an die gängigen Methoden wie Konsole direkt per LAN anschließen etc. hast du schon gemacht?

 

Ich musste es damals auch stundenlang mit diversen Änderungen an bestehenden Scripten ausprobieren. Wenn du dafür die Geduld hast, dann versuch es weiter. Oder hol dir halt einen Cronusmax.^^

Ich habs sowohl mit dem Cronusmax als auch mit der Remote App auf dem Zweitaccount geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Assassin1890:

Also Konsole nur über Router halt, nicht direkt in den Laptop.

Ich hab halt die Konsole per LAN angeschlossen weil ich sonst WLAN benutze, mehr meine ich gar nicht.

vor 7 Minuten schrieb Assassin1890:

Man schaltet den zwischen Controller und Konsole und gibt über ein Script ein, was er zu emulieren hat auf dem Controller?

Du steckst den Cronusmax an den PC, lädst das Script drauf, dann steckst du den Cronusmax an die Playstation an und steckst den Controler mit Kabel an den Cronusmax dran. Geht glaube ich mit einem USB-Hub auch kabellos, habe ich aber nie benutzt, da keine Verwendung.

vor 9 Minuten schrieb Assassin1890:

Und wäre das eine es klappt beim ersten Versuch Methode oder muss man auch da mit Ruhe und Ausdauer ran?

Bei mir hat es etwas gedauert, ich musste auch einige Parameter ändern. Keine Ahnung ob es bei irgendwem direkt geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...