Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Königshopser

Chris19841

Recommended Posts

Schade, dass dieser Trick nicht bei mir funktioniert.
Sowohl das erste Script und das zweite funktionieren bei mir nicht.
Beim ersten Script komm ich maximal auf 100 +-5.
Beim zweiten Script schlägt es fehl, da meines Erachtens die Pixel nicht stimmen, da ich leider nur auf 1366*768 komme.
Hab mich auch teilweise an Stellen durch das andere Forum gelesen und dort stehen meines Erachtens keine großartigen Hilfen mehr drin und ja ich hab auch die Werte genommen, die einer dort gepostet hat für diese Anzeigegröße von Bildschirmen, hat leider auch nicht funktioniert.

Beim ersten Script wo es hauptsächlich um die Latenz geht, bekomme ich vermutlich einfach meine Latenz dafür nicht zu fassen.

Raubt mir leider den Spielspaß und ja, ich hab es auch schon selbst probiert zu springen, aber da pack ich nicht mal Ansatzweise die 30.

Werde es noch ein paar mal versuchen, aber ich glaube, wenn das weiterhin nichts wird, für mich ein Spiel, das ohne Platin in der Ecke liegen bleiben wird. Schade eigentlich.

Bearbeitet von Assassin1890

- Werbung nur für Gäste -

Also Konsole nur über Router halt, nicht direkt in den Laptop.

Davon hatte ich schon gelesen, das es möglich sein soll, wenn probiere ich das Mal bei Zeiten am Wochenende aus.

Der Cronusmax ist mir eigentlich zu teuer, über eBay hatte ich jetzt noch nicht geschaut, aber nur für die eine Trophy wäre es zu schade das Teil wieder in die Ecke zu stellen.

Aber eine Frage dazu, wie genau funktioniert das?

Man schaltet den zwischen Controller und Konsole und gibt über ein Script ein, was er zu emulieren hat auf dem Controller?

Und wäre das eine es klappt beim ersten Versuch Methode oder muss man auch da mit Ruhe und Ausdauer ran?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...