BenStreller Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich brauche die Trophäe auch noch - dann hab ich Platin. Ich helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen. ID: BenStreller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 24 Minuten schrieb BenStreller: Ich brauche die Trophäe auch noch - dann hab ich Platin. Ich helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen. ID: BenStreller Hättest du nächste Woche Vormittags Zeit? Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hätte jemand Freitag Vormittag Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Bäuchte die Trophäe auch noch, allerdings für die PS5 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 moin, ich bräuchte auch noch diese trophäe. wäre die letzte zu platin. hab die ps4 version auf der ps5 laufen (hatte auf der ps4 schon ca 2/3 fertig...) ... einfach anschreiben, wenn zeit ist, kann man die mal hoffentlich zügig machen psn-name: godsboss13 grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JKoks Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei der Aufgabe hätte jemand Zeit und Lust mir da zu helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 1 Stunde schrieb JKoks: Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei der Aufgabe hätte jemand Zeit und Lust mir da zu helfen?? schick mir ne fa an ach_mist mit bl3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hi, ist jemand gerade online und kann mir bei der Trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YD4YFX Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe! PSN: P4YD4YFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuckingtastic Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Servus, kann mir irgendjemand bei der Trophäe helfen? psn:Peadddy Am 20.12.2021 um 15:46 schrieb P4YD4YFX: Hallo bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe! PSN: P4YD4YFX Hast du die schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Bräuchte auch hilfe bei der Trophäe. Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Vielleicht hier nochmal: Hallo zusammen, ist jemand hier der mir bei "gegen den Schrotwind" helfen kann? Ist die einzige Trophäe die mir für Platin fehlt. Alleine treffe ich maximal 11 Ziele, und komme nicht weiter. Bitte FA mit Betreff Borderlands. F95gotcha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Hat sich erledigt. Vielen Dank an nokaut1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Moinsen gibt's hier noch wer der mir helfen könnte wäre die letzte die mir noch fehlt schaff im Schnitt immer bloß 12-14🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Gibts noch wen für die Trophy? PSN-ID: Anassis Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.