rfux Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 habt ihr die Tophy gut gegen schrotwind solo gemacht bzw geschafft? ist meine letzte offene für die platin und ich packs alleine nicht.... bei 13 von 15 ist schluss... wenn ich mich noch weiter damit abmühe bzw ärgere ist mein controller bald hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Wir haben das zu dritt gemacht und es selbst dort nicht im ersten Versuch geschafft. Eine Waffe mit grossem Magazin wäre von Vorteil, weil manchmal die Gegner zu häufig kommen und keine Zeit zum Nachladen besteht. Ich könnte Dir erst ab 27.12. wieder helfen; wenn wir zu viert wären ginge es am schnellsten. Vielleicht findet sich ja bis dahin noch der ein oder andere der die Trophäe ebenfalls benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich hab das solo gemacht. War eigentlich recht einfach, hab dafür ne Infinity benutzt, aus der Hüfte quasi Dauerfeuer und den richtigen Abstand zum Schiessstand, damit man alle Ziele rechtzeitig sieht. Zielen ist keine gute Idee, da das deinen Sichtbereich einschränkt, und du den Spawn mancher Ziele so zu spät siehst. Bearbeitet 20. Dezember 2019 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Hallo zusammen, gibt es jemanden der mir bei dieser Aufgabe helfen kann? Bisher keinen Erfolg erzielen können... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ich bin nun bei der Story durch. Ich brauch die Trophie dann auch. Dürfte Solo zu schwer sein. Schreibt mich ruhig an, hab noch andere Trophies in dem Spiel, also kann ich mir auch Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 ich würde die trophy auch noch mit erspielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Suche dringend Hilfe bei dieser Trophäe! Für mich allein unschaffbar PSN ID Muelch01 Bearbeitet 8. April 2020 von der.formfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gejuked Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Brauche dringend Hilfe Psn Id Gejuked Bearbeitet 4. September 2020 von Gejuked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich bräuchte hier auch mal noch Schützenhilfe ?. Wäre super wenn jemand kurz hilft. PSN Muckel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Mit dem richtigem Set ist es ein Kinderspiel. Als Waffe habe ich die "Nuclear The Dictator" mit dem Alternativem Feuermodus "Zweibein". Damit schießt man 6 Kugeln pro Schuss und deckt quasi den gesamten Zielbereich ein, wo die Pappkameraden auftauchen. Ich spilele mit Moze und habe den Skill "Schmiede" aktiv, womit man laufend Munition regeneriert. Zusätzlich noch ein Artefakt, dass +50% Munitionsgröße gewährt.. So kann ich ca. 25 Sekunden dauerfeuern, ohne nachzuladen, was hier absolut ausreicht. Dann beim feuern nur noch ein wenig hoch und runterzielen, um alle zu treffen und es sollte spätestensn beim 2. Versuch klappen. Selbst ich als totaler Shooter Noob hab das easy geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos999 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Kann mir jemand beim Schießstand helfen? Schaffe leider maximal 11 von 15 zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 6.12.2020 um 00:36 schrieb eragos999: Kann mir jemand beim Schießstand helfen? Schaffe leider maximal 11 von 15 zielen. schick mir ne fa mit bl3, bin aber erst nachmittags da Bearbeitet 7. Dezember 2020 von ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos999 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 24 Minuten schrieb ach_mist: schick mir ne fa mit bl3, bin aber erst nachmittags da Danke dir, mittlerweile hat mir jemand dabei geholfen, also Diktator oder eine Infinity ist echt vorteilhaft. Brauchst du die Trophy auch noch? Falls ja kann ich dir ja dann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @eragos999 danke für's angebot, hab aber alles komplett und zocke nur noch aus spass an der freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderlandsGamer Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich bräuchte noch Hilfe ? bin zu schlecht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Habs beim ersten Anlauf geschafft. Ich habs Spiel zwar fertig, aber ich lass das Spiel noch 1-2 Wochen auf der Platte, falls jemand Hilfe benötigt. PSN: shiN9551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Wäre jemand so nett und hilft mir bei der Trophäe? Alleine packe ich es leider nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Am 30.4.2021 um 00:27 schrieb mrc247: Wäre jemand so nett und hilft mir bei der Trophäe? Alleine packe ich es leider nicht. ? Hat zufällig heute noch jemand Zeit mir kurz bei der Schießstand Trophäe zu helfen? Ich bin von ca. 18-24 Uhr online. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 2. Mai 2021 von mrc247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Bräuchte die Trophäe auch noch. Hat noch jemand Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0m1kr0n Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Am 9.6.2021 um 21:15 schrieb SWKA: Bräuchte die Trophäe auch noch. Hat noch jemand Zeit und Lust? kannst mich gerne adden, brauche die Trophäe auch noch. Dann versuchen wir es zusammen 😉 ID: Z0m1kr0n Edit: erledigt Bearbeitet 15. Juni 2021 von Z0m1kr0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.