Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-bug

Kingstacky

Recommended Posts

Geschrieben

Ja kann ich bestätigen. Hatte mit den Checks und den unkten so meine Probleme. Alle anderen Trophäen kamen ein wenig zeitversezt. Ist wohl der Wurm drin. Einfach weiter spielen...

Geschrieben

Sagt mal, ich habe auch einige Schwierigkeiten bei dem Spiel mit den Trophäen. In welchem Modus, welchen Einstellungen usw. habt ihr gespielt?

Wie habt ihr am schnellsten die 2000 Punkte gemacht?

Und was habt ihr bei der folgenden Trophäen gemacht?

Maple Leafs Trophy - Erziele in einem Spiel mit einem Spieler 10 Punkte.

Ich dürfte normalerweise die Herausforderung geschafft haben, aber es kam nix.

Geschrieben
Sagt mal, ich habe auch einige Schwierigkeiten bei dem Spiel mit den Trophäen. In welchem Modus, welchen Einstellungen usw. habt ihr gespielt?

Wie habt ihr am schnellsten die 2000 Punkte gemacht?

Und was habt ihr bei der folgenden Trophäen gemacht?

Maple Leafs Trophy - Erziele in einem Spiel mit einem Spieler 10 Punkte.

Ich dürfte normalerweise die Herausforderung geschafft haben, aber es kam nix.

Ich hab gegen 2tn Controller gezockt! So pro Game ca. 5 Tore und immer schön versucht immer 2 Assist pro Tor!

Ja manchmal neigt das Game dazu blödsinn zu machen also nicht aufgeben und weiter versuchen wird schon kommen die trophie!

Geschrieben

also einfach nur gegen nen zweiten controller. welcher spielmodi? Schnelles Game oder lieber Saison/Franchise?

Habe 2x schon über 10 Punkte mit einem Spieler gemacht im Saisonmodus und habe es so ähnlich gemacht wie du erklärst... Trotzdem kam die nicht :/

Geschrieben

Bei mir sind die Trophies auch leider gnadenlos verbuggt :(

Allein eben hab ich nicht bekommen obwohl ich es erreicht habe:

3 Powerplay- Tore in einem Spiel

insgesamt 10 Tore in Unterzahl

insgesamt 200 Checks

20 Bullys in einem Spiel

in einem Spiel 10 Punkte mit einem Spieler

so macht das echt keinen Spaß. Das mit 10 Punkten von einem Spieler hab ich sogar mit zwei verschiedenen in einem Match geschafft und insgesamt hab ich jetzt nicht nur 10 Tore in Unterzahl sondern schon über 20.

2K da muss ein Patch her!!!

So wies jetzt läuft, kanns ja nich angehn :banghead:

Geschrieben
Bei mir sind die Trophies auch leider gnadenlos verbuggt :(

Allein eben hab ich nicht bekommen obwohl ich es erreicht habe:

3 Powerplay- Tore in einem Spiel

insgesamt 10 Tore in Unterzahl

insgesamt 200 Checks

20 Bullys in einem Spiel

in einem Spiel 10 Punkte mit einem Spieler

so macht das echt keinen Spaß. Das mit 10 Punkten von einem Spieler hab ich sogar mit zwei verschiedenen in einem Match geschafft und insgesamt hab ich jetzt nicht nur 10 Tore in Unterzahl sondern schon über 20.

2K da muss ein Patch her!!!

So wies jetzt läuft, kanns ja nich angehn :banghead:

Bei mir war das auch oft der Fall das Trophys nicht kamen, die 10 Punkte mit einem Spieler kamen erst als ich ein 2. Spiel hatte mit 10 Punkten, im ersten Spiel hat es bei mir auch nicht geklappt. Mir kommt es teilweise so vor als ob man die Trophy erst bekommt wenn man 2x die Forderung schafft. Genauso bei den 10 Online Siegen, da kam die Trophy erst nach 15 Siegen (kann vielleicht auch durch die Spielabbrüche der Gegner kommen das es deshalb nicht zählt).

Was auch sein kann, so wars zumindest bei mir, wenn du in einem Spiel zuviele Trophys bekommst dann kommen im restlicher Spielverlauf einfach keine mehr sondern erst bei nem neuen Spiel (da musste das dann wieder erreichen). Einfach weiter Spielen, irgendwann macht es bling.

Geschrieben

Mir ging es wie gesagt auch so. Ich habe die Trophäe mit den 10 Punkten eines Spielers auch erst beim x-ten mal erhalten, obwohl ich davor Spiele hatte, wo mehrere Spieler mehr hatten... Also so wie ich das sehe sind die Trophäen zwar nicht wirklich verbuggt, da man die auf jedenfall bekommt, allerdings manchmal erst nach 2-3 Versuchen -.-

Geschrieben

bei mir ist die trophy mit dem A-schnitt auch verbuggt...habe bestimmt schon 10 mal A+ geholt und bin insgesammt immernoch B+, habe auch mal versucht mich zu verschlechtern, also einen "F" rang zu machen, ging aber auch nicht, ich bleibe einfach immer B+....soo zum kotzen -.-

habe auch versucht meinen spielstand zu löschen und dann neu anzufangen, aber der B+ rang ist ja auf den servern von 2k und somit gehts immer noch nicht :-/

hat viell noch irgendwer ne idee, oder gibt es wen, der mich nochmal gewinnen lässt, um es noch mal zu probieren? brauche nur noch diese tp zu platin.... voll ärgerlich!

vielen dank für die hilfe schonmal (sofern das hier noch einer liest xD)

Geschrieben
bei mir ist die trophy mit dem A-schnitt auch verbuggt...habe bestimmt schon 10 mal A+ geholt und bin insgesammt immernoch B+, habe auch mal versucht mich zu verschlechtern, also einen "F" rang zu machen, ging aber auch nicht, ich bleibe einfach immer B+....soo zum kotzen -.-

habe auch versucht meinen spielstand zu löschen und dann neu anzufangen, aber der B+ rang ist ja auf den servern von 2k und somit gehts immer noch nicht :-/

hat viell noch irgendwer ne idee, oder gibt es wen, der mich nochmal gewinnen lässt, um es noch mal zu probieren? brauche nur noch diese tp zu platin.... voll ärgerlich!

vielen dank für die hilfe schonmal (sofern das hier noch einer liest xD)

Bei mir war es ca auch so! Hatte zuerst mal 2 Abbrüche daher F dann musste ich mich echt mühsam wieder auf A- heranarbeiten!

Es dauerte dann am Ende ca 15 Spiele bis ich endlich -A hatte!

Leider hab ich das Game nicht mehr sonst hät ich dir geholfen!

Geschrieben
Bei mir war es ca auch so! Hatte zuerst mal 2 Abbrüche daher F dann musste ich mich echt mühsam wieder auf A- heranarbeiten!

Es dauerte dann am Ende ca 15 Spiele bis ich endlich -A hatte!

Leider hab ich das Game nicht mehr sonst hät ich dir geholfen!

aber du hast sie dann immerhin bekommen, ich bleibe ja einfach immer auf B+ -.-

sost viell noch jemand der helfen kann? thx !!!!

Geschrieben

hey ich brauch auch noch alle online trophies daher würde ich dir auch helfen!! Also wenn du willst darfst mich gern mit betreff adden!

Geschrieben

Also bei mir sind a trophies verbuggt-_- Die 500 Spiele Trophy erscheint bei mir net. Genauso mit den Punkten, hab 2046 Punkte aber keine Trophy. Is echt zum kotzen sowas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...