Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-bug

Kingstacky

Recommended Posts

Ok, hab`s gestern noch zwei mal probiert. Beides male mit a oder a+ abgeschlossen aber immer noch keine Trophäe. Ist das nun ein Bug oder hab ich irgendwas übersehen?

Einfach in einem Spiel eine Gesamtbewertung die oben links eingeblendet wird im Spiel mit A also A-, A oder A+ abschließen richtig?

Sehe die Platin echt gefährdet. Hab`s insgesamt drei mal gemacht jedesmal keine Trophäe. 2mal hatte ich ein A+ und einmal ein A. Wenn man aus dem Spiel geht nach dem es zuende ist und wieder in der Lobby ist, dann steht allerdings immer nur C irgendwas. Könnt echt :banghead:

Und da man ja die 1/3 Länge nicht einstellen kann, sitzt man pro Spiel mind 20 oder 25 Min dran für nix und wieder nix.

Help!!!

Deine Gesamtbewertung aus allen Spielen muß mindestens A betragen und du hast derzeit C. Daher mußt du wohl oder übel noch 2-3 Spiele mit A abschließen. Hättest du in deinem allerersten Spiel ein A erzielt, wäre die Trophy bereits deine.

Die Zeit lässt sich leider nicht verstellen.

Na das erklärt einiges. Bin jetzt bei B-. Also muß mich nur noch jemand gewinnen lassen. hatte mit dem anderem ihm den Vortritt gelassen und bin dann auch auf F gerutscht. Aber danke für den Tipp, dann muß ich noch jemanden finden, der mich gewinnen lässt und ein wenig zeit für mich hat. Würd mich dann auch revanchieren aber bin halt schon auf B

Am besten ihr nehmt einen 2. Account zur Hilfe, der dann verliert. Weil sonst dauert es ja noch länger bis der mit ner Niederlage (der dann Rang F erhält) sich wieder hocharbeitet.

Jo machte ich immer mit 2 Account! Auch schon bei NHL 10!

Ok dann werd ich dich mal annehmen @ Dobermannno1 und wennst Zeit hast quatsch mich einfach an!

Echt Sinnlos,

gerade im Wrigley Field ein Spiel gewonnen -> kein Trophy

weit über 200 Checks -> keine Trophy

schon locker 10 Unterzahltore -> keine Trophy

mit einem Spieler 10 Punkte erzielt -> keine Trophy

schon mehrere male Verteidiger mit einem 1-gegen-1-Deke abgehängt und dann ein Tor erzielt -> kein Trophy

Gibt es irgendwo in dem Spiel auch Statistiken zu den Strafminuten, Checks, Powerplay und Unterzahltore usw? Hab nur die gefunden in der steht wieviel Spiele, wieviel Siege, wieviel Tore und wieviel Assists.

Edit: ok hab die Playsi neugestartet, dann nochmal Wrigley Field gespielt und gewonnen und dann kamen zumindest schon 3 der 5 Trophys, ich hoffe die anderen Folgen auch noch. Aber die Frage wegen den Statistiken hab ich trotzdem noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...