Kingstacky Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Man dieses Game is verbuggt !!! Bei Euch Auch? Ich habe jtzam Wrigley Feld gewonnen nichts bekommen habe 96% bekommen bei dem Eiswagenfahren nichts bekommen! Habe ein ganzes Game ohne eine Strafe zu bekommen gemacht nichts bekommen Ich habe ein Tor in der Verlängerung gemacht und wieder nichts bekommen! hab schon insgesamt 20 tore in unterzahl gemacht weder die 3 tore in unterzahl noch die 10 bekommen und powerplay hab ich auch ne menge und 10 powerplay noch nicht bekommen muss ich iwas beachten oder BUG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab bis jetzt kein Probleme mit gehabt, bis ich gestern gesehen hab, daß ich schon 500 Checks habe, aber keine Trophäe bekommen hab. Könnte höchstens denken, daß da die online Spiele nicht mit zu rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab 2k auch schon geschrieben als antwort bekam ja ich soll mich gedulden sie haben ein haufen beschwerden bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Vorher hab ich alle bekommen. Schon sehr merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Vorher hab ich alle bekommen. Schon sehr merkwürdig ich hab 9 trophäen nich bekommen und habs nich 1x probiert sondern jede 3x -.- das nervt mich wirklich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wie gesagt, daß Problem hab ich ja jetzt auch. Versteh nur nicht, daß vorher alles geklappt hat. Dann müssen wir wohl auf nen Patch warten, wenn du schon ne Mail geschickt hast und die von 2k das Problem schon kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelmam Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich hab 9 trophäen nich bekommen und habs nich 1x probiert sondern jede 3x -.-das nervt mich wirklich .. Habe bislang alle bekommen, ohne probleme, auch die 500 checks habe ich schon. was mich aber ankotzt ist die sache mit den 10 ranglistensiegen. wie soll man die schaffen, wenn man ständig ne fehlermeldung bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Weiß jemand was neues? Bekomm die 500 Checks Trophäe einfach nicht. Hatte gehofft es kommt mal nen Patch oder so. Oder zählen da nicht alle Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelmam Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Weiß jemand was neues? Bekomm die 500 Checks Trophäe einfach nicht. Hatte gehofft es kommt mal nen Patch oder so. Oder zählen da nicht alle Spiele? hey dober, habe sie im fanchise-modus bekommen, denke mir mal, dass mann sie auch im saison-modus bekommt. probiers mal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab jetzt beim letzten Spiel 2 Trophäen bekommen für die 500 Checks und noch eine. Die anderen kamen jetzt sofort. Also bei mir passt dann wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Habe bislang alle bekommen, ohne probleme, auch die 500 checks habe ich schon. was mich aber ankotzt ist die sache mit den 10 ranglistensiegen. wie soll man die schaffen, wenn man ständig ne fehlermeldung bekommt. Also gestern ging es den ganzn tag recht gut, hatte 8 siege und bekam schon die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Die Trophys kommen manchmal irgendwie ^^ aber Bugs gibts es keine mehr ! habe jtz endlich die Trophys gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn nochmal jemand ein paar Minuren zeit hat, würd ich gern die Coyotes Trophäe machen. wo man den Mitspielerschnitt A braucht. Habs mit Opelmami gemacht. Er hat sie bekommen ich nicht. Also falls noch jemand die brauch einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ja ich brauch sie heut um 23 uhr zeit ? Dobi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 23 Uhr ist mir ein wenig zu spät.Muß morgen um 5 aufstehen. Bis alles fertig ist für uns beide dauert gut 30-40 Min. Früher geht nicht? Bin den ganzen Tag zuhause. Oder am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 9-10 würds auch gehn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 9 hört sich fast gut an. Ich sprech mal mit meiner Frau ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 23 Uhr ist mir ein wenig zu spät.Muß morgen um 5 aufstehen. Bis alles fertig ist für uns beide dauert gut 30-40 Min.Früher geht nicht? Bin den ganzen Tag zuhause. Oder am Wochenende? Ich brauch Sie noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ok, hab`s gestern noch zwei mal probiert. Beides male mit a oder a+ abgeschlossen aber immer noch keine Trophäe. Ist das nun ein Bug oder hab ich irgendwas übersehen? Einfach in einem Spiel eine Gesamtbewertung die oben links eingeblendet wird im Spiel mit A also A-, A oder A+ abschließen richtig? Sehe die Platin echt gefährdet. Hab`s insgesamt drei mal gemacht jedesmal keine Trophäe. 2mal hatte ich ein A+ und einmal ein A. Wenn man aus dem Spiel geht nach dem es zuende ist und wieder in der Lobby ist, dann steht allerdings immer nur C irgendwas. Könnt echt Und da man ja die 1/3 Länge nicht einstellen kann, sitzt man pro Spiel mind 20 oder 25 Min dran für nix und wieder nix. Help!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also ein Freund und ich haben die Trophy schon 1 mal geschafft er hat jetzt Platin! Gleich mit den ersten Sieg ein A+ und danach kam die Trophy! Nur ich hab ein Problem damit! Ich Spielte daweil schon 7 Spiele und bin erst auf B+! Ich hoffe das ich bald irgendwem finde der mich 2 mal noch gewinnen lässt damit ich sehen kann ob ich dann die Trophy bekomme! Hab nur 1 mal verloren und war auf F und seit dem geht ur nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.