Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Für mich war dieses Spiel gänzlich neu.

Trophäenunabhängig:

Zunächst war ich dem Spiel sehr positiv gestimmt,weil dies der einzige Ableger der Star Ocean-Reihe war den ich gar nicht kannte.

Charaktere wie Ilia ,Welch ,Erys gefielen mir.

Wenn man alle PA's macht sind die von Welch richtig lustig und da hatte ich eine gute Zeit.

Auch so mancher Soundtrack war typisch gut/sehr gut für Star Ocean Verhätlnisse.

Das Kampfsystem ist eher arg langweilig, man spamt Dragon Roar (+Ring of Insanity/Ring of Beserk) und das wars auch schon bis hin zur Platin.

Die Castersequenzen waren mir eine Qual und die ganzen Randomencounter sind selbst mit Scout und Musik unbeschreiblich nervig.

Ohne das Bunny auf der Openworld.. naja..  egal.

Trophäenabhängig:

Da machte mir dieses Spiel fast gar keinen Spaß.

Das Tree Ending kann nicht mit dem Couple Ending kombiniert werden, was meinen dritten Run total versaut hatte.

Das Movie für Mavelle (Ioshua aber Ashlay darf NICHT dabei sein) ist einfach mega verpassbar und teilweise sehr unfair.

Da man aber für Erys Ashlay braucht.....,  um Himmelswillen, wie unfair geht's eigentlich?!

Gott sei Dank dauern die Runs nicht so lange wenn man sich recht früh Sword of Marvel+Crest of Poison macht in Portsmith.

Jedoch muss man hier vorsichtig auf die Character Recruitsments achten sonst ist ein Durchgang sehr schnell versaut.

Tja , egal was mich alles gestört hatte, Star Ocean im allgemeinen hat bei mir trotzdem sehr hohes Ansehen, sei es durch gute Sounds oder auch der typisch gestalteten Star Ocean Atmosphäre.

Trophäenunabhängig hatte ich meinen Spaß.

Eine 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...